Frage von Letus123, 77

Ich versteh überhaupt nichts mehr?

Her Leute ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Was bedeutet das alles.. Ich und mein Freund waren glückliche 2,5 Jahre zusammen und als ich in die Türkei ausgewandert bin hat er einfach Schluss gemacht auf keinen meiner Nachrichten reagiert und mich geblockt bei whatsapp, nur weil ich ihm geschrieben habe ob es so leicht ist mich zu vergessen :(

Antwort
von blackforestlady, 34

Du wunderst Dich darüber, Du bist angeblich in eine glücklichen Beziehung gewesen. Verschwindest ab in die Türkei und verstehst es nicht, dass Dein Ex-Freund sich nicht mehr meldet, nach dem er Schluss gemacht hat. Was erwartest Du denn, dass er Dich beglückwünscht, dass Du einfach so gegangen bist. Das ist die Realität, er will keinen Kontakt mehr zu Dir haben. Du bist ihm nicht mehr wichtig genug, dass er mit Dir noch in Verbindung bleiben will.

Antwort
von M1603, 27

Ich nehme mal an, dass ihr hier zu wenig kommuniziert habt. Wie habt ihr denn ueber deine Auswanderung gesprochen? Was wurde denn geplant, damit die raeumliche Trennung nicht von Dauer ist? Natuerlich muss man an seine eigene Zukunft denken, moechte man aber mit jemanden zusammen leben, muss man gemeinsame Kompromisse finden.

Wahrscheinlich hat die Tuerkei nicht in seine Zukunftsplaene gepasst und dann halt lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Und damit ihm das Ganze leichter faellt, hat er dich gleich ueberall geblockt. So kann naemlich kein Kontakt mehr zustande kommen. ; )

Antwort
von FooBar1, 31

Warum bist du den Weg wenn du so glücklich warst

Antwort
von oblivion, 27

Er ist verärgert, weil du ihn nicht mitgenommen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten