Frage von josefsiller, 15

Ich versteh sie nicht mehr seit heute?

Hallo ich habe ein Mädchen kennengelernt und ich komm echt nicht mehr mit wir haben uns ca schon 10 mal getroffen und haben uns auch schon geküsst und wir verstanden uns bis freitag super aber seit freitag will sie nix mehr machen wirkte sehr komisch dann bin ich mit meine freunde in eine bar und zufällig war sie auch und wir haben dann etwas diskutiert und dann hat sie mich wieder geküsst und hat gesagt wir machen heute was schönes und jetzt meldet sie sich wieder nicht und schreibt und ruft nicht zurück wie kann ich das verstehn hilft mir bitte achja ich 18 sie 17 danke im vorraus

Antwort
von etcetera123, 15

Möglichkeit 1: Sie hat kein Interesse mehr. Dann meld dich einfach auch nicht mehr. Ist zwar schade, aber Gefühle kann man nicht erzwingen und wenn keine da sind nachdem ihr schon 10 mal was gemacht habt, kommen da auch unter Druck keine mehr.

Möglichkeit 2: Sie will sehen dass du Interesse hast. Vielleicht will sie was Ernstes und will endlich dazu eine klare Aussage. Manche Mädchen in dem Alter spielen Spiele: Sie melden sich nicht, damit das Interesse in dem Typ mehr geweckt wird. Dann spiel da nicht mit, melde dich einfach auch ne Weile nicht mehr, irgendwann gibt sie schon klein bei und schreibt.

Kommentar von josefsiller ,

aber warum küsst sie mich am samstag und sagt wir machen heute was und heute meldet sie sich nicht😣

Kommentar von etcetera123 ,

Spielerei. Die Frau weiß nicht was sie will oder tut so um sich interessanter zu machen. Sie findet dich sicher anziehend oder wollte einfach nur mit jemand rumknutschen. Alkohol macht sowas.

Ich rate dir: Schreib ihr einfach nicht. Bis sie sich meldet. Und dann sag ab. Lass nicht mit dir spielen. Das macht dich auf jeden Fall interessanter ;)

Kommentar von josefsiller ,

ja ich probiere es danke dür deine großartige hilfe

Kommentar von etcetera123 ,

Eins was wichtig ist fürs Leben: Jungs handeln normalerweise so, dass man weiß was Sache ist. Mädchen sind da etwas komplizierter. Viele spielen Spielchen, wissen nicht was sie wollen, trauen sich nicht zu zeigen wie es in ihnen aussieht. Also lass dich nicht aus dem Konzept bringen.

Und erzähl mir wie die Sache ausging :)

Kommentar von josefsiller ,

ja sicher danke

Antwort
von ricce7, 13

Viele Mädchen machen Machtspiele. Das ganze kann sogar unbewusst sein. Mein Tipp wäre nicht auf diese Spiele einzugehen! So wie  du die Frage geschrieben hast, klingt es für mich schon so, dass du dich schon viel zu abhängig von ihr gemacht hast. Du kannst allerdings genauso gut den Spieß umdrehen und mit ihr "spielen", dadruch wirst du für sie auf jeden fall auch attraktiver. Dafür musst du dich in erster Linie unabhängig von ihr machen, Spaß im Leben haben auch ohne sie und evtl. auch mit anderen Mädchen in Kontakt kommen. Dann musst du ihr gemischte Gefühle vermitteln, genauso wie sie das bei dir gemacht hat, also mal Interesse zeigen, mal ignorieren etc. Ich wünsche dir viel glück und hoffe das klappt alles bei dir!

Kommentar von josefsiller ,

Danke voll lieb aber dass problem bei mir ist ich habe mich glaub viel zu schnell verliebt da einfach alles von anfang an gepasst hat und ich muss imer an die guten wochen denken ich bekomms nicht aus dem kopf

ich habe 2 sehr gute freundinnen die auch 2 jahre älter sind die es auch nicht kapieren und sagen auch immer ich soll mich mal ein paar tage nicht melden und mit ihnen was machen aber ich bin viel zu gutherzig dass ich mich nicht melde

Kommentar von josefsiller ,

kennst du das lied SDP ich will nur das du weist das beschreibt gerade meine situation

Kommentar von ricce7 ,

Klar, verstehe ich, das ist der natürliche Instinkt.. Ist bei den meisten Jungs so. Aber glaub mir es wird sich lohnen deinen eigenen Film zu fahren und du tust dir und wahrscheinlich auch ihr einen Gefallen damit. Das nicht melden hat also nichts damit zu tun dass du nicht gutherzig seist. Viel Glück weiterhin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten