Frage von xykimyx, 98

Ich versteh seine Reaktionen nicht?

Hey an Alle, ich bin gerade mit meinem Schwarm und ein Paar Freunden von uns im Urlaub...(siehe letzte Frage) und er ist einfach... Total nett und im anderen Moment ist er voll komisch und ignoriert mich obwohl ich gar nichts gemacht habe. Was noch dazu kommt, ist, dass er mich die ganze Zeit "ärgert". Hat jemand ne Idee was das alles zu bedeuten hat?

Antwort
von chickenwings311, 49

Vielleicht ist er so zu dir wegen seinen Freunden um cool zu sein oder sowas..
Wie alt seit ihr denn? Habt ihr euch schon ein paar mal alleine getroffen?
Das mit dem Ärgern kann nur Spaß sein und du nimmst es anders wahr.. Aber ich glaube da kann dir hier keiner wirklich helfen, da euch beide hier keiner kennt..

Kommentar von xykimyx ,

Ich 16 er 21

Nein wir haben uns noch nicht alleine getroffen da ich mich nicht traue zu fragen

Es kann zwar sein wegen dem cool sein, ich glaube es aber nicht, da es ihm sonst auch egal ist was andere von ihm denken

Kommentar von chickenwings311 ,

ok, mit 21 sollte er reifer sein vom Charakter... vielleicht ist er sich nicht sicher, was er von dir halten soll oder er macht sich vielleicht Gedanken um den Altersunterschied... Wie gesagt, hier können dir die Leute nur "Denkanstöße" geben oder Vermutungen anstellen, aber da keiner von uns euch kennt bzw. euch miteinander erlebt wird dir keiner eine richtige, gute Antwort geben. Trotzdem viel Glück, dass sich das ändert.

Antwort
von Virginia47, 17

Vielleicht will er nur einfach nicht, dass du ihn so anhimmelst. 

Er ist immerhin 21 und du erst 16. Da liegen in dem Alter noch Welten dazwischen. 

Kommentar von xykimyx ,

Er meint das ja immer als Spaß...

Kommentar von Virginia47 ,

Rede dir das nur ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten