Frage von amlaliiiee, 56

Ich versteh nicht was er von mir will?

Wir sind im gleichen Sportverein und sehen uns deshalb öfters. Bei Veranstaltungen/Festen setzt er sich neben mich. Ist 90% bei mir und nicht bei seinen kumpels. Er sucht auch Körperkontakt. Meine Freundinnen sagen auch das er auf mich steht. Auf facebook und Instagram ist er oft der erste der meine Bilder liket. Aber er meldet sich nie bei mir. Er schreibt mir nie. Ich hab ihm 1x geschrieben, dann hat er zwar sofort zurückgeschrieben aber auch nicht gerade viel. Und ich hab mich in ihn verliebt. :( Kann mir vielleicht irgendeine Person des männlichen geschlechts erklären warum? ._.

Antwort
von 19TheRocky96, 17

Da gibt es eigentlich nicht viel zu erklären. Anscheinend magst du ihn mehr als dir das bewusst ist und genießt die Aufmerksamkeit, die er dir schenkt. Mehr gibts da nicht zu sagen. Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen. Miteinander reden ist der einfachste Weg, um offene Fragen/Probleme aus dem Weg zu schaffen, das vergessen die meisten nur, auch wenn es Überwindung kostet. Er sucht den Körperkontakt zu dir, ein eindeutigeres Zeichen dafür dass er dich auch mag gibt es eigentlich gar nicht. Und da du das schon weißt und ihn selbst auch gern hast, kann da sogesehen nichts schiefgehen ihn darauf anzusprechen.

Er hat es da schon schwerer, da er ja nicht weiß, dass du auf ihn stehst. Vielleicht traut er sich deswegen auch nicht mit dir darüber zu reden

Antwort
von JDJacky, 19

Dann frag ihn doch mal ob ihr euch ausserhalb treffen könnt:) oder probier ihn öffters mal zu schreiben. So wie du es schilderst hat er auf jeden fall interesse, nur wenn man es nicht irgendwie probiert dann wird es verpuffen

Antwort
von Riggi007, 17

Ich finde heutzutage ist es nicht schlimm wenn die Frau den ersten Schritt macht. Frag ihn doch einfach mal ob ich was machen wollt z.b. Kino. Kino ist immer gut und man kommt sich auch näher.

Antwort
von balvenie, 21

Ausgeprägte Schüchternheit könnte das erklären.

Antwort
von tigerlill, 24

Ganz einfach er ist schüchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community