Frage von Wusi15, 28

Ich versteh nicht viel von Jungs! Mag er mich?

Hey, ein Junge aus meiner Klasse ist manchmal voll nett zu mir und manchmal voll blöd, z.B. wenn wir alleine sind oder so ist er voll nett und ich hab das Gefühl, dass er mich mag aber wenn z.B. seine Freunde dabei sind tut er so, als ob er mich hasst. Ich weiß jetzt nicht ob er mich mag oder nicht. Oder ist er vielleicht sogar in mich? Aber ich glaube eher nicht! Bitte helft mir!

Antwort
von Schocileo, 19

Jungs, vorallem in dem Alter, müssen immer einen auf cool und Macker machen, deswegen ist er vor seinen Freunden so dooz zu dir

Kommentar von Wusi15 ,

Ok Danke, ich frag mich nur noch, ob er mich mag

Kommentar von Schocileo ,

Denke, wenn er wenn ihr alleine seid nett zu dir ist und ihr euch gut versteht. Aber wenn er noch in dieser "Klein-Jungen-Macho"-Phase ist sind Jungs eh zu nichts zu gebrauchen^^

Antwort
von KeinNameFrei08, 28

Frag ihn, das klingt jetzt ärger als es ist. Frag ihn Ob er gerade verliebt ist oder rede mit deinen Freunden, die Wissen oft mehr über andere als man glaubt.

Kommentar von Wusi15 ,

Okay, Vielen Dank!

Antwort
von moonlightmile, 19

Darf ich fragen wie alt er ist bzw. Du?

Kommentar von Wusi15 ,

ich bin 12, er glaub ich auch oder vielleicht auch schon 13 ;)

Kommentar von moonlightmile ,

mhm,ich kenne weder dich noch ihn,aber von einem 13 jährigen kannst du nichts erwarten,wahrscheinlich hängt er nochimmer in der phase wo er sich überlegen muss,ob es für ihn peinlich ist sich mit einem mädchen blicken zu lassen oder nicht.du weißt ja wahrscheinlich dass wir mädchen viel schneller reifer werden.mein bester freund ist fast 17 und wäre nochimmer zu unreif für eine beziehung.so ist das nunmal.gib ihm beziehungweise, gib dir zeit^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community