Ich versteh nicht genau was die Wii U ist und wie man sie anschliesst?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es gibt zwei Versionen von der Wii U Schwarz und Weiß

In der Weißen (8GB Flash Speicher) Version sind die Konsole, Netzteil für die Konsole,ein HMDI Kabel, das Gamepad und das Netzteil für das Gamepad enthalten.

In der Schwarzen (32 GB Flash Speicher) Version sind die Konsole, Netzteil für die Konsole, das Gamepad, das Netzteil für das Gamepad, die Sensorleiste für die Remote (Remote nicht enhalten) ein normaler Ständer für das Gamepad und einer zum Aufladen (das Gamepad kann auch direkt an Netzteil angeschlossen werden), ein HMDI Kabel, so wie immer ein Spiel enthalten.

Bei den Wii U´s mit Spielen gibt es welche wo das Spiel als Disk beiliegt und welche wo nur ein Downloadcode beiliegt siehe Verpackung.

Vorgesehen ist die Wii U per HMDI mit den Fernseher zu verbinden, aber gibt noch eine andere Möglichkeit die bei mir nicht funktioniert, weswegen ich dazu nichts sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung