Frage von maximalleistung, 2.763

Ich versteh nich wie ich meine Seemotte aufladen kann?

Antwort
von Niclasa380, 2.264

Auf der hinteren Seite der seemotte befindet sich unter dem Triebwerk ein kleiner Noppel den du nur anklicken musst.

Antwort
von NicoFragtSachen, 2.246

Mit der energiezelle keine Batterie! Hab das Game nicht aber zombey <3 hehe

Kommentar von maximalleistung ,

Zombey hab ich auch :) aber ich versteh nich wie ich der seemotte energie gebe auserdem hab ich noch gar nich gemerkt das zombey das erzählt hat war das in der neuesten oder was?

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Äh kp heute hat er noch nichts hochgeladen, gestern im Video nr9 hat er ein Fach gesucht an der Motte aber nur eins gefunden für Aufrüstung.  Am besten schaust du mal rein :) viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community