Frage von sukaina, 76

ICH VERSTEH MEINEN FREUND NICHT?

So mein Freund und ich sind seit 1 Jahr zsm. Damals hab ich ihn oft belogen und gesagt keiner meiner Mädels weiß von uns und er hat herausgefunden das sie es wissen. TRAGISCH aber egal. Jz bald ist Valentinstag. Und am 19.02 mein Geburtstag. Er wollte etwas im Wert von 100€ ich sagte ja obwohl ich 400€ Schulden bei Mama habe!! Heute schreibt er mir wir haben ein Problem er habe kein Geld für Geschenke. Ich sagte ok nicht schlimm. Dann haut er mir im Anschluss direkt rein "ich brauch kein schlechtes Gewissen zu haben das ich dir nichts schenke du hast mich so oft belogen etc" Ganz ehrlich statt das er sagt du brauchst mir auch nichts zu schenken gib die 100€ lieber deiner Mutter dann hast du nur noch 300€ Schulden und wir schenken uns irgendwann einfach was sagt er "aber mal so nebenbei nh krieg ich denn Trzd mein Geschenk" Was soll ich davon halten zwar sagte ich ihm jaja du kriegst es aber hallo ich fühle mich da bisschen verarscht

Antwort
von Yusaii, 41

Ja ich verstehe was du meinst.. xD
Ich würde mich auch verarscht fühlen... ^^
Du belügst ihn doch nicht jederzeit oder? xD
Ne aber das der so ankommt.. sone reaktion echt behindert..
Und jetzt bekommst du es doch.. ? Mhh njaa.. vieleicht war er einfach gestresst zu dem zeitpunkt und hat unbedacht was geschrieben ^^...
Sorgen solltest du dir erst machen wenn er sich ab jetzt weiterhin so verhält x)..
Naja... viel glück noch.. xD

Antwort
von KleineLady, 32

Ich wurde ihn nichts schenken.
Wollte er dir auch für 100€ was schenken? Oder nur du für 100€ und er einen anderen Betrag. Wieso sagt er das es 100€ sein müssen?
Schenke ihn ne Tafel Schokolade mit Herzen drauf. Valentinstag ist einfach ein Tag wo man was kleines nettes machen kann zb kino oder ein kleines Geschenk..aber 100€?
Komischer freund.

Hat ihm bestimmt nen Freund eingeredet. Ganz bestimmt.
Er hat kein Geld?
Auch wenns nur 5€ die ne Kleinigkeit wäre, wäre es doch ok gewesen.
Ich denke mal er lügt dich da an

Antwort
von john11paul, 50

Was ist denn das für eine Kinderkacke? Gib du 100€ deiner Mutter und geh lieber arbeiten, damit du den Rest auch zurückzahlen kannst und häng nicht mit diesem Assi rum!

Antwort
von mojo47, 20

das leben ist zu kurz für so einen mist... hör auf zu lügen und such dir nen neuen freund. geschenke müssen nicht immer geld kosten, das ist doch echt blödsinnig. 

wenn ich was haben will, dann kaufe ich es mir selbst. wenn mir jemand was schenken möchte, dann bitte weil es von herzen kommt. ich freu mich mehr über ein makkaroni bild als über ne PS4 oder so nen blödsinn ^^

tu dir selbst den gefallen und wende dich von dieser konsum- und kommerzlastigen gesellschaft ab. das verursacht sinnlosen druck und stress.

p.s. und wer feiert überhaupt valentinstag? xD

Antwort
von NicoM2405, 39

Mach einfach schluss und lass dich nicht verarschen oder er hats nur als interesse gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community