Frage von Langeweile2k16, 208

Ich versteh langsam alles nicht mehr. Warum will mich keine?

Fangen wir mal damit an, ich hatte gestern meinen 22. Geburtstag und ich fühle mich seit meinem 16. Geburtstag immer schlimmer und hasse jetzt schon den Tag an den ich 23. Werde... Mein Problem ist das ich fast keinen Kontakt mit Mädchen/Frauen habe. Ich würde ja schon sehr erfreut sein (was bei den meisten Menschen normal ist) mal eine weibliche Kumpel Freundin zu haben, aber nein nicht mal sowas habe ich Looser:( und sowas wie eine Beziehung hatte ich noch NIE!!! und das ist auch der Grund warum ich mich hier einfach nal aushâulen will. Ich bin jetzt lächerlich e 23 jahre alt und hatte weder einen Kuss noch Sex noch eine weibliche Freundin oder eine Beziehung mit einen Mädchen/Frau. Ich bin jetzt aber auch nicht der Typ bei den man sofort sagen würde "der Typ hatte bestimmt noch nie ne Freundin" ich sehe nicht schlecht aus, stinke auch nicht und bin weder Fett noch Dünn. Trainier seit 4 jahren und bin schon eher der sportliche Typ. Und wenn man sich mal so umsieht welche Typen alle Freundinnen haben sehe ich an meinen aussehen eher kein Problem. Bin auch nicht schüchtern oder so also renne jetzt net gleich weg wenn eine mit mir sprechen will. Und ich habe wahrscheinlich auch schon mein Problem herausgefunden. Mein Problem ist einfach das mein freundeskreis nur aus Typen besteht und ich mich in der Disco einfach 0,000% wohl fühle. Und über das Internet wurde ich bisher nur enttäuscht... Also da bleibt die Frage wo lernt man dann eine Partnerin kennen? Die meisten lernen ja über Freunde oder Bekannte einen Partner kennen aber wenn das auch weg fällt? Dann kann man ja wirklich nur auf den Zufall hoffen... Es währe ja nicht schlimm wenn ich damit glücklich wäre, aber ich hasse es und ich fühle mich jeden Tag mehr wie das größte Opfer und spätestens am nächsten Geburtstag oder bei der nächsten Frage ob ich eine Freundin habe wirds wieder schlimmer, und schlimmer und ich will nicht wie diese Leute wo mit 50 noch Jungfrau oder noch nie eine Beziehung hatten enden. Ich fange an mich zu hassen und mir einzureden das ich niemals eine Freundin bekommen werde etc: Aber was ist den jetzt der grund warum ich nie eine beziehung hatte? Etwa der fehlende Kontakt zu fremdem Personen? Aber nicht Vergessen Disco und Internet sind keine Optionen füt mich.

Antwort
von schokocrossie91, 71

Drin Problem ist, dass du dich darüber zu definieren scheinst. Allein, wenn ich deinen Text lese, törnt mich das extrem ab, weil du so needy klingst. Wer soll dich denn gut finden, wenn du jemanden brauchst, um dich selber gut zu finden? So wird das nichts. Mein Freund war 23, als wir zusammen gekommen sind, ich bin die Erste in allem für ihn, aber er hat nie ein Trara darum gemacht und war (und ist) einfach glücklich mit sich. Das, würde ich behaupten, zieht sehr viele Frauen an.

Kommentar von Langeweile2k16 ,

needy? so wie hier beschrieben binn ich ja nicht wenn ich wo bin, bin eher der offene lustig mensch aber jetzt grade wo ich urlaub habe und lange wach bin und alleine bin und vorm Einschlafen denkt man drüber nach

Antwort
von Seanna, 47

Ich finde Selbstmitleid und jemanden, der Rumheult weil er noch nie eine Beziehung oder Sex oder ne Freundin hatte einfach extrem unattraktiv. Und ich denke, anderen geht das auch so.

Das merkt man oft auch an der Ausstrahlung... Und ICH würde niemanden haben wollen, der nicht MICH will, sondern "Hauptsache ne Beziehung / Freundin / Frau / Sex / Nähe". Da käme ich mir missbraucht vor.

Denn das drückt eine Beziehung oder auch Freundschaft aus: dass man JEMANDEN mag, nicht IRGENDJEMANDEN nur damit man nicht allein ist.

Absolutes NOGO.

Kommentar von Langeweile2k16 ,

NEIN! ich bin ja nicht so wenn ich unterwegs bin... und mir gehts nicht um Hauptsache beziehung sondern uch will einen menschen in meinen leben der mich genau so mag wie ich ihn auch... hätte die frage wohl anders schreiben müssen😕

Kommentar von Seanna ,

Du stellst dich hier so dar und das kommt im Alltag vermutlich auch so rüber. Wenn nicht, merkt man vermutlich, dass du dich verstellst - auch nicht besser. // "Ich will einen Menschen, der..." ist eine denkbar schlechte Voraussetzung für ne Beziehung. Ein Partner ist kein Wunscherfüller oder Bedürfnisbefriediger. Genau sowas scheinst du aber zu suchen. Gibt es gegen Bezahlung.

Antwort
von LeonR99, 70

Das ist doch keine Schande wenn man keine Freundin hat.
Und ich finds als Junge etwas seltsam, wenn man nur danach sucht, weiblichen Kontakt zu haben. Das ist wirklich komisch. Man kann die Liebe nicht suchen. Die liebe sucht Dich! Sei ein Gentleman in der Stadt, halt die Türen auf, frag eine Frau mit Kinderwagen (nur ein Beispiel), ob Du ihr wegen der Last beim Einkauf helfen kann etc.
Aber eine Beziehung ist keine Sache die man haben kann. Eine Beziehung sind Gefühle zu jemandem, die man zuerst entwickeln muss aber nicht erzwingen kann.

LG und viel Glück!

Kommentar von Langeweile2k16 ,

hatte schon paar mal Gefühle habe aber immer einen korp bekommen. und Nein is keine Schande, aber ich hatte mit 22 noch NIE eine und da fragt man sich schon mal warum ich... und warum keine Frau Gefühle zu mir entwickelt? oder dann wo was zu hören wie du hast schöner Augen etc: scheinbar bin ich nicht intressant genug obwohl ich jetzt nicht verklemmt bin sondern eher offen und eher lustig darauf bin und viel Lache

Antwort
von Jackii0000000, 80

Hmm was wäre wenn du mit deine kollegen mal kino, bowln oder sonst was gehst und sie ein paar mädels mitnehmen sollen, so kann man auch kontakte zu frauen knüpfen. In den discos kann man sowieso keine kennenlernen ;-) da findet man nur one night storys... mach dich selber bitte nicht so fertig! Ich bin mir sicher du wirst es schafen eine zu finden die dich genauso liebt wie du eben bist.

Kommentar von Langeweile2k16 ,

ja da is ja das Problem wieder das die meisten auch keine weiblichen Freunde haben:(

Antwort
von enthalten, 74

Wenn du alle Kontaktmöglichkeiten ausschließt, wird das wohl nichts. Ich hatte nie lange Weile, aber meine Frau war der Meinung, und hat zu mir gesagt" Unternimm was, sonst vergammelst du" Also, ich wollte mich bei der Volkshochschule zum Schreibmaschinenkurs anmelden, bin aber beim Tanzkurs gelandet. Hat wahnsinnigen Spaß gemacht und ich hatte plötzlich 4 Freundinnen. ist schon eine Weile her. " von diesen Freundinnen sind mir 2 geblieben. Habe sehr guten Kontakt . Mit einer war ich schon ziemlich oft verreist. Viel öfter als mit meiner Frau. Brauch aber eigentlich keine Freundin, weil ich sehr viele Hobbys habe.

Kommentar von Langeweile2k16 ,

man soll sich doch wohl fühlen bei seiner Sache oder??? und wenn ich mich nicht wohl fühle will man mit mir echt nicht reden.

Antwort
von Jasmin912013, 74

Also ich sage immer man sollte nicht suchen, denn dann hat man wenig Erfolg.Wenn du dich einsam und als " Opfer" fühlst bleibt dir wahrscheinlich nur die Option etwas zu unternehmen. Du sagtest gerade du bist nicht schüchtern. Wenn du also ein Mädel siehst was dir gefällt warum nicht einfach ansprechen?! Man muss nicht feiern oder bowlen oder was gehen, man kann über all nette Menschen kennen lernen. Man muss nur Mut haben und am Ball bleiben auch wenn man mal eine Abfuhr bekommt. Am Ende weißt du aber wahrscheinlich am besten wobei du dich wohl fühlst!


Kommentar von Langeweile2k16 ,

ja aber... ich ich bin jetzt auch nich der Mensch der nach aussehen beurteilt... also ja klar will ich jetzt nich ne 250kg tusse haben aber ich meine nur vom aussehen her find ich Frauen jetzt nich so anziehend also spreche ich ungern leute im Bus oder auf der strase an. hat jetzt weniger mit Selbstvertrauen zu tun sondern einfach so. is jetzt schwer zu erklären. so wenn es mal (ganz selten) passiert das bei freunden mal ein Mädchen bei is kann ich mich auch gans normal mit ihr unterhalten. aber da war bisher nicht eine bei wo ich intressant fande. immer mal kahmen von ein paar mädchen sowas wie hast du schöne augen oder in den haaren rumwuscheln und umarmen etc: is aber nich so das ich es noch nicht versucht hätte eine anzusprechen. hab paar Körbe schon bekommen is aber ok. wegen sowas geh ich nich unter

Kommentar von Jasmin912013 ,

Vielleicht hast du ja (unbewusst) gar kein Interesse daran.Ich kenne dich nicht und will mir auch nicht rausnehmen da irgendwas beurteilen zu können, aber mir ging z.B. eine Zeit lang so. Hatte irgendwie niemanden von dem ich total begeistert war.Wie gesagt am besten ist es alles ohne Druck auf sich zu kommen zu lassen. Wenn man sich stress macht ist es sowieso blöd und man fühlt sich ständig dazu "genötigt"sich dem anderen Geschlecht anzunähern!

Kommentar von Langeweile2k16 ,

hats sich den gebessert?

Kommentar von Jasmin912013 ,

Nicht echt...bei mir ist es aber so, dass ich schlechte Erfahrungen in einer Beziehung gemacht habe.Danach war die Luft raus!

Antwort
von jessiehp, 59

Such dir ein Hobby, so lernst du auch Frauen kennen, die eine deiner Interessen teilen.
Sonst nicht in discos suchen, sondern eher in ruhigeren Bars, homeparties von Freunden..

Zur Not gibt es apps wie tinder, lovoo etc..

Kommentar von Langeweile2k16 ,

das mit den ganzen Internet sachen habe ich nur schlechte erfahrungen mit gemacht und möchte damit eher nichts mehr zu tun haben. iss ja net so das ich nie versucht hätte jemanden kennen zu Lernen...

Kommentar von jessiehp ,

ich weiß..Aber ist halt immer notfallplan

Antwort
von Hatschi007, 60

Was willst du ? Liebe oder "nur " ne Beziehung, weil sowas alle anderen auch haben ?

Wenn du liebe willst, dann solltest du geduldig sein. Es ist doch vollkommen egal, ob du deine Liebe mit 25, 40 oder 55 triffst. Glaub mir, mit solchen Partnern bist du dann auch ein lebenlang zusammen, statt nur aus dem Grund, allen etwas zu beweisen zu wollen und daher sich irgendjemenden für ne kurzzeitige Beziehung nimmst.

Ich verstehe deine Sehnsucht nach Kontakt, aber der Kontakt ( Zärtlichkeiten, usw) sind nur wirklich wahr, wenn du jemanden mit Liebe findest. Alles andere wird dich nie im Herzen wirklich glücklich machen. Ja, für den Moment...scheinbar, aber im Herzen nicht, daher sind solche Bünde (Beziehungen ) immer so kurz und brüchig.

Warte ab und suche nicht zwanghaft. Wer zwanghaft sucht, wird blind für das Wahre  :)

Kommentar von Langeweile2k16 ,

nicht weil andere das auch haben, aber weil ich jemandem haben möchte der an meiner Seite steht und mich so liebt wie ich bin und mich versteht...

Kommentar von Hatschi007 ,

Ja, du redest von der wahren Liebe und sie ist geduldig ! Sie findet man nicht auf Knopfdruck zwischen dem 14 und 25 lebensjahr, sondern sie kann irgendwann auftauchen. Es hängt eben nur von dir ab, ob du warten möchtest oder nicht. Wenn du nicht warten kannst, dann nimm irgendjemanden. Die Zeit kannst da besser bestimmen.

Kommentar von Langeweile2k16 ,

die wahre Liebe MUSS ja garnich sein aber z.b. mal jemandem der einen gerne hat und man natürlich auch körperlich Spaß haben kann. und Nein es geht nicht nur um Sex... ich versteh aber nicht warum so viele eine Freundin haben und natürlich ich nie Glück habe... und es kommt mir machmal so vor als ob ich nicht liebenswert bin und das schmertzt schon machmal sehr.

Kommentar von Hatschi007 ,

Wie geschrieben, kann es mehrere Gründe haben. Vielleicht strahlst du auch schon etwas aus ?...ich mein, man es auch ausstrahlen was man sucht. Viele wollen wohl nichts festes / wirkliche und sie sehen aber an dich ( deine art ), dass du nicht auf suche nach was loses bist ?!

Jemand, der etwas Lockeres sucht, würde anders auf andere wirken ? Verstehst ? So eine art Türsteher hast du...Nicht jeden lässt du rein / an dich ran und bei anderen steht die Tür immer offen bzw haben sie weniger schranken...Keine ahnung :)

Kommentar von Langeweile2k16 ,

ne eigentlich bin ich ein offener mensch und bin auch zu jeden nett. vlt stehen ja frauen nicht auf nette menschen mhm ...

Antwort
von yoda987, 58

Wieso willst du eine Kumpel freundin. Mach dich nicht verrückt meine Kollegen haben 1-2 mal sex gehabt oder sind in P**f gegangen danach , naja wie ich halt man fragt sich welchen stellenwert solche Dinge haben für viele viel zu hoch meiner Meinung nach. Kann nur aus erfahrung sprechen, ich zocke den ganzen tag , gehe arbeiten und musste mir jahrelang anhören wieso haste keine freundinn und so, hab immer gegrinnst, ich möchte halt zzt. lieber alleine sein man kann auch so eine schöne Zeit haben. Das Problemist die gesellschaftliche erwartungshaltung auf die man mal gepflegt sche**** kann. Die Frauen inn der Disco haben kein Niveau schon mal drüber nach gedacht. viele lernen sich auch auf der Uni oder im Büro kennen später halt, die meisten die in der Jugend mit ihren Perlen angegeben haben sind mit ihnen nicht mehr zusammen oder müssen jetzt Unterhalt zahlen. Ich war halt schlauer wünschte ich hätte mich früher von diesen sch** gedanke frei machen können ich MUSS eine Freundin haben und Sex haben. Es gibt auch a- sexuelle Menschen ohne verlangen nach sex jedoch nach Partnershaft. Finds herau und lass dir Zeit. Arbeit/Schule/Uni/beruf (oder alles gleichzeitig), Freunde,Hobby/s und für sich selber seinen Frieden machen und zufrieden zu sein ist viel wichtiger. Wenn dein Weg stimmt, die Richtung die du selbst ansteuerst aus freien Willen ist die Richtige und es wird wahrscheinlicher, dass dir der richtige Mensch über den Weg läuft

Kommentar von Langeweile2k16 ,

hast du meine Frage gelesen? ich mach das nicht um jemandem zu beeindrucken ich mach das weil ich das will. und wie kommst du den jetzt auf a-sexuelle Menschen? sowas bin ich nicht und will ich auch nicht sein... über das angeben im Jungen alter bin ich schon lange hinaus meinste nich?

Kommentar von yoda987 ,

Ja wenn du es willst wieso machst du es dann nicht?

Kommentar von Langeweile2k16 ,

ich glaub du hast echt nicht die frage gelesen oder? ich will ja aber es klappt nich!

Antwort
von ExoTax, 43

Vielleicht gehst du die Sache nur falsch an. Versuch mal das Problem einem Freund zu erklären, vielleicht kennt er die ein oder andere Frau. Der Rest ist dann aber deine Sache. Unterhalte dich erstmal mit ihr und versuche zu schauen ob sie zu dir passt, wenn ja, dann scheu dich nicht davor zu fragen ob du sie mal ins Kino oderso einladen könntest.

Ich persönlich habe das Problem jetzt nicht so, aber ich war bisher nie wirklich glücklich mit einer. Denk also nicht, dass du sofort die perfekte Freundin findest. Dazu kommt, dass du ein wenig selbstbewusster sein musst, aber bloß nicht eingebildet. Oder versuch´s mal mit einem anderen Kleidungsstil oder einer anderen Frisur. Frauen gibt´s wie Sand am Meer, also mach dir keinen Kopf. Ein bisschen Optimismus schadet nie ;)

Kommentar von Langeweile2k16 ,

naja Kleidung Stil und frisuer muss ich. nich ändern😂 hat bis jetzt jeden gefallen und sind auch nicht grade kick klamotten:) achte schon sehr auf meine aussehen. und einegbildet bin ich. ich und war ich auch nie... bin eher so der offene nette typ...

Antwort
von BrilleHN, 28

Du solltest mal über eine Mitgliedschaft in einem Musik oder Gesangsverein nachdenken, denn dort dürften deine Chancen Frauen kennen zu lernen am höchsten sein. Du sollte das eine oder andere Musical besuchen da hast Du dann immer ein passendes Gesprächsthema (Frauen lieben Musicals). Was das Flirten anbelangt würde ich dir Literatur über NLP (Neurolinguistische Programmierung) empfehlen und dich mit der Anwendung von Spiegelneuronen zu beschäftigen.

Kommentar von Langeweile2k16 ,

uhhhh Gesangs Verein und Musicals? ich bin jetzt keine 50 oder so! kein Mädchen in meienn alter geht ins musical oder in irwelche gesangs Vereine. aber trozdem danke...

Kommentar von BrilleHN ,

Na da liegst Du aber komplett falsch - in diesen Vereinen sind häufig auch die Töchter und Söhne von älteren Mitgliedern vertreten. Einfach mal hingehen und reinschnuppern wer da so alles Mitglied ist. Und Du glaubst gar nicht wie viele junge Frauen sich für Musicals wie z.B. "Tanz der Vampire" interessieren.

Ich war früher genauso wie Du und fand all das was Frauen toll finden doof. Selber nur Hardrock gehört - Peter Maffai / PUR hätte ich mir nie angehört und ich wäre auch nie auf die Idee gekommen in ein Musical zu gehen, weil das in meinen Augen das selbe wie eine Oper war. Irgendwann habe ich angefangen umzudenken - der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!

Antwort
von DerWurstKing, 3

Hi. Du musst einfach mal in irgendein Verein oder so Verbunds-Zeugs gegen.  Mach das, dann wirst du sehen.

Antwort
von pinacolada42, 18

Und wieso suchst du dir keine in Fitnessstudio? Das ist doch ideal!

Kommentar von Langeweile2k16 ,

diggah, hab irwie ses gefühl das hier keiner meine frage ließt... vlt hattest du auch bemärkt das ich geschrieben habe das ich seit 4 jahren trainiere?

Kommentar von pinacolada42 ,

Ja genau! Und da bei Training ( dachte das währe ein Studio) kannst du doch gut ein Mädchen kennen lernen

Kommentar von Langeweile2k16 ,

ne leider sind da fast nur typen, und eine paar (kein witz) mansweiber... die eine is ca 40 und is breiter als nen Türsteher😂. ich bin glaub ich wenn ich mal so nachdenke immer an den falschen orten😲 muss echt nal kumpels dazu bringen öfter wo hin zu gehen...

Kommentar von pinacolada42 ,

Naja, wenn du vielleicht nur das Fitnessstudio wechselst , dann reicht es womöglich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community