Frage von amyamy11, 41

Ich versteh irgendwie die Handlung von dem Vampir-Film Twilight nicht?

Kann das mal jemand erklären.

Antwort
von CelineS1998, 31

Was genau verstehst du denn daran nicht?

In Twilight zum Beispiel ist Bella unendlich in Edward, den Vampir verliebt.

Warum? Edward ist Geheimnissvoll, Vampire sind für die meisten Frauen sehr anziehend und werden in den Filmen auch so dargestellt.

Es stellt ein anderes Leben dar, sie Essen nichts sondern Trinken Blut. Ob von einem Menschen oder einem Tier. Das alles ist einfach nur aufregend, besonders für Frauen.

Ich denke auch, das der Vampir für manche als "Sexsymbol" gelten kann.

Vampirfilme oder Serien drehen sich oft um die unendliche Liebe, zwischen Vampir und Mensch. Diese Liebe ist bei den Vampiren nicht gern gesehen/verboten. Das macht es ja eben so aufregend.

Antwort
von Sally2000, 12

Was verstehst du denn nicht? und welchen Teil meinst du? Oder verstehst du die ganzen Filme und die ganze Geschichte nicht?

Antwort
von rdtzky, 13

AAAlso...erst zieht Bella nach Forks, zu ihrem Dad, da ihre Mum einen neuen Mann hat, mit dem sie wegen seines Trainings umzieht. Dann ist sie in Forks, trifft ihren alten Freund Jacob, findet auf der Schule noch neue Freunde. Dann trifft sie im Chemieunterricht auf Edward, verliebt sich in seine geheimnisvolle Art. Mit der Zeit findet sie raus, dass er ein Vampir ist, nachdem er sie vor einem Auto gerettet hat. Sooo, dann kommen die beiden kurze Zeit später zusammen und bla bla. Als sie dann mit seiner "Familie" Baseball spielen gehen, treffen sie auf drei andere Vampire, die sich im Gegensatz zu ihnen von Menschen und nicht von Tierblut ernähren. Als diese drei rausfinden, dass Bella ein Mensch ist, setzt sich einer der Vampire zum Ziel Bella zu töten. Dann geht die Jagd los...und am Ende rettet Edward Bella davor ein Vampir zu werden, der Jäger wird getötet, die Gefährtin des Jägers schwört Edward dafür umzubringen, und ja darauf bauen die restlichen Filme dann auf :)

Antwort
von FallingTearDrop, 30

Lies doch einfach die Bücher oder guck dir die Filme an :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Twilight_%E2%80%93_Biss_zum_Morgengrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten