Frage von pvxxx, 10

Ich versteh ihn nichtmehr kann es sein das meine Schwester auf ihn steht?

Hey ich hab mich mit einem jungen getroffen und er ist eigentlich voll süß wir haben uns mega gut verstanden und jetzt hab ich mich halt in ihn verliebt :/ er hat mich auch bei unserem letzten treffen gefragt ob ich schon mal eine beziehung hatte und so..... Heute war er mit mir auf einem Basketballtunier von der Schule und da wo ich mal weg war hat meine Schwester gleich mit ihm geredet und ihn angemacht und dann hab ich es ihr gesagt das ich es halt nicht so toll fande was sie da abgezogen hat und dann hab ich einfach weiter mit ihm geredet und wir haben uns auch ganz normal zum Abschied umarmt dann war er aber irgendwie sauer weil ich ihm angeblich verbieten würde mit meiner Schwester zu reden jetzt verstehen wir uns wieder aber sein kumpel hat mir geschrieben das er gerade selbst nicht weiß was er will was bedeutet das ? Und ich möchte wieder nomal mit ihm schreiben können aber wir schreiben nichtmehr wie heute morgen mit herzen sondern nur noch ohne .... Danke für jede Antwort

Antwort
von ozeana2, 8

Dein Freund möchte wohl deine Schwester und fand es wohl nicht so toll, dass du ihr verbieten wolltest, mit ihm zu reden. Damit verbietet du ihm ja quasi ebenfalls, mit ihr zu reden! Jungs haben generell Probleme damit, wenn ein Mädchen ihnen etwas vorschreiben! ^^ Entschuldige dich einfach bei ihm und sag, dass du nur eifersüchtig warst! (Das finden Jungs süß und es steigert ihre Zuneigung zu dir!) 

GLG und viel Glück

~oze

Antwort
von Christi88, 10

So gut beantworten kann man die Frage natürlich nicht. Aber möglicherweise ärgert ihn einfach nur der Gedanke, du glaubst von ihm er würde sich in deine Schwester verknallen. Natürlich könnte das ja auch passieren. Aber wenn es so ist, dann ist es so. Du kannst von deinem Freund auch nicht erwarten sich für immer von allen Frauen fern zu halten. Eifersucht kann ein echter Beziehungskiller sein, und macht bisweilen auch mal unattraktiv.

Natürlich gäbe es auch die Möglichkeit das er deine Schwester tatsächlich mag, und sich jetzt unsicher ist. Wäre ne ziemlich doofe Situation, aber siehs locker. Es gibt genug Männer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten