Frage von Steffi988, 132

Ich versteh ihn nicht mehr was soll ich tun?

Urteilt bitte nicht schlecht über die Geschichte. Ich bin grade frisch in einer Beziehung er ist 20 und ich bin 17 und nach einer Woche Beziehung hat er mir gesagt das er Angst hat eine Beziehung einzugehen weil er damals verletzt wurde. Dann kam es fast zur Trennung, hat sich aber klären lassen und alles war wieder perfekt.

Seine Mutter hat sich von ihrem Freund getrennt und wohnt jetzt bei meinem Freund da er ja eine eigene Wohnung hat. Und wir haben das so geregelt das ich halt so lange wieder öfter daheim bin damit wir nicht aufeinander hocken. Seine Mutter mag mich wirklich sehr und ich sie auch.

Er ist grade arbeiten, er hat Nachtschicht. Und jetzt bekomm ich die Nachricht das er morgen mit mir reden möchte, weil er was gemacht hat und das er mir auch gleich die Sachen vorbei bringt. Ich weiß nicht genau was los ist, ich versteh es halt so das er sich von mir trennen möchte aber ich versteh es einfach nicht. Bei uns läuft alles perfekt und er ist mega glücklich mit mir.

Mein Herz springt mir halb aus der Brust, ich hab so Angst das es alles so schnell wie es begonnen hat wieder endet.. Habt ihr vielleicht Ahnung was ich jetzt machen soll?

Antwort
von FlyingUnicorns, 59

Also die idee mit seiner mutter ist vielleicht ein bisschen viel..
Aber überleg mal, wie genau du ihn eigentlich kennst und wie wichtig dir die beziehung wirklich ist.
Er könnte dir alles sagen..jetzt weisst du es noch nicht aber bereite dich auf alles vor und versuche mit ihm die Situation in ruhe zu klären.
Es scheint so, als würdet ihr euch noch nicht so gut kennen , vielleicht kannst du ja versuchen mit ihm offener über dinge zu reden , damit ihr euch beide besser einschätzen könnt..
Viel glück

Kommentar von Steffi988 ,

danke dir. wenigstens jemand der mich hier ein bisschen beruhigen kann.

Antwort
von IDKM8, 34

Vieleicht will seine Mutter mit dir Shoppen gehen oder so?

Antwort
von Cavo64, 37

Du machst dir zu viele Gedanken ...
Aber ich finde ihr seid zu schnell ne Beziehung eingegangen wenn er noch so zerbrechlich war

Kommentar von Lole737 ,

dann könnte ich nach 4 jahren keine beziehung eingehen weil ich mal krass verletzt wurde... ich hab immer noch angst vor ner richtigen beziehung und mich richtig zu binden

Kommentar von Cavo64 ,

Deswegen solltest du dich nicht binden sondern einfach sich erstmal freundschaftlich kennen lernen (wobei er aufgebaut wird) und wenn dann noch bei beiden mehr kommt dann kann man immernoch zsm gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten