Frage von sweetbebe, 52

Ich versteh ihn nicht, mag er mich nicht mehr?

Hey, Also es gibt da so einen Jungen in meiner Stufe. Vor 4 Monaten habe ich gemerkt, dass er mich immer anstarrt, anlächelt und berührt. Ich wusste, dass er interesse an mir hatte, weil er das immer so auffällig machte. (Es gibt so vielee Gründe dafür) Man konnte es einfach sehen. So dann haben ich auch angefangen ihn immer mehr und mehr zu mögen... Jetzt habe ich mich in ihn verliebt. Leider.. Er weisst, dass aber nicht. Auf ein mal beachtet er mich gar nicht mehr (oder tut nur so, ich weiss es nicht...) Ich spüre und sehe nähmlich wie er mir immer hinter her guckt, er ist immer in meiner nähe und stalkt meine bilder :D Aber warum ignoriert er mich bzw beachtet mich nicht mehr??

Antwort
von HelpYou1995, 28

Vielleicht hast du ihn anfangs nicht das gleiche Signal vermittelt, möglicherweise dachte er dass du kein Interesse hast und hat sich bisschen abgekapselt, frag ihn doch einfach ob er mal was unternehmen will oder zeig ihn dass du ihn sehr gerne hast.

viel Glück, liebe Grüße

Antwort
von FR4GWUERD1G, 30

Das einfachste wäre da ihn eifach mal darauf anzusprechen (,,Wie geht es dir" ,,Du wirkst in  letzter Zeit so verschlossen, stimmt irgendetwas nicht.") Ich kenn das, meistens sind das vollkommen banale Dinge, Missverständnisse z.B.

Antwort
von lili715, 22

Ich glaube du hast ihn einfach die ganze Zeit ignoriert und jetzt hat er kein bock mehr dir hinterher zu kucken/laufen oder er hat keine intresse mehr wenn du doch was von ihm was willst musst du ihn die ganze zeit angucken das baut alles auf! Und er merkt du willst doch was von ihm (:
Hoffe konnte dir helfen ( :

Antwort
von eyrehead2015, 19

Männer wollen das was sie nicht haben können und wenn sie es haben wollen sie es nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten