Frage von Anya14, 85

Ich versteh ihn langsam echt nicht mehr, bitte lesen?

Mein Schwarm und ich verstanden uns einmal gut. Aber dann haben wir gestritten und ich war gemein zu ihm. Und als ich mich wieder mit ihm versöhnen wollte, war er gemein zu mir. Ich dachte damals: Wenn dir nichts mehr daran liegt, kannst du mich mal. Ich wollte ihn vergessen aber es ging nicht. Damals hat er mich ignoriert und war total eifersüchtig (so kam es jedenfalls rüber) auf meinen besten Kollegen. Aber seit einer Smspanne vor 2 Monaten, in der ich ihm meine Liebe gestanden habe, starrt er mich die ganze Zeit an, obwohl ich es natürlich gleich abgestritten habe und er zwar darauf geantwortet hatte aber es klang nicht, als ob er auch in mich verliebt ist. Er guckt mich fast immer an. Wenn ich hinter ihm gehe, drehte er ständig. Dann in der Pause am Freitag stand er bei seinen Jungs und schaute mich an, als er dachte, ich sähe es nicht. Am Nachmittag lief ich am Fussballplatz vorbei und er war da. Als ich mich ihn in der Nähe hinsetzte, blieb er mir gegenüber auf dem Platz stehen und schaute immer zu mir. Als ich dann wieder weiterging, hat er mich angeschaut, als ich ihn dabei "erwischte", hat er gleich ruckartig wegsehen.

Und manchmal wenn sich unsere Blick so richtig treffen, sehen wir uns so richtig tief in die Augen.

Als ich am Freitagabend einkaufen im Dorf ging, war er auch da und wieder hat er gestarrt. Ich ging dann zu ihm und sprach ihn an und fragte, warum er mich immer beobachtet. Dann meinte er ganz normal, dass es mich nicht ansieht. Das war mir etwas peinlich und ich dachte, ich hätte mir alles eingebildet. Als ich am Abend meine Freundinnen traf und ich ihnen alles erzählte, meinte sie, dass ich mir das zu 100% nicht einbilde und sie es auch immer sehen, wenn er mich beobachtet. Wieso streitet er es ab? Ich kann ihn doch nicht schon wieder fragen, was das Ganze soll und warum gibt er es nicht zu? Oder schaut er mich nur an, weil er verwirrt wegen diesem Sms ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchTheRainbow, 49

Durchaus möglich, dass er verwirrt ist wegen der Sms. Möglich wäre aber auch, dass er was für dich fühlt. Aber das kann dir hier keiner genau beantworten.wir kennen dich und ihn nicht. Wenn du willst, kannst du ihn ja fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. Dann kannst du versuchen das zu klären und ihm näher zu kommen, wenn du noch was für ihn fühlst. 

Viel Glück! :)

Kommentar von Anya14 ,

Aber würdest du jemanden über 8 Wochen anstarren, wenn du verwirrt bist...? Ich hätte es nach 2 Wochen vergessen.

Antwort
von CheGuevara5, 35

Wenn er Interesse hat wird er sich schon bei dir melden wenn du ihm deine Liebe gestanden hast. Bleib mal cool. Hört sich eher an als ob du ihn stalkst mit dem Fußball Platz

Kommentar von Anya14 ,

Nein, ich stalke ihn nicht. Ich bin einfach dort vorbei gekommen und ausserdem glaube ich nicht, dass er kommen wird. Er ist schüchtern.

Antwort
von XxKingDomixX, 21

Schon nach den ersten Sätze ... Ja mies gelaufen nh. Deine eigene Schuld. Hast du verdient. 

Er macht es richtig und zwar : du ihn so er dir so! 

Hört sich Hart an..ist aber einfach so! Wenn er ein großes Herz hat wird es dir verzeihen. Hoffe ich mal nicht weil sowas wie dich will niemand. 

Zu deiner Frage: Natürlich wird er doch nicht sagen (Vorallem wenn ihr Streit habt/ hattet) : Ja ich beobachte dich schon die ganze zeit und jetzt ?. Er will "cool" wirken 

Kommentar von Anya14 ,

Er war der Grund, warum wir angefangen haben und ich habe falsch reagiert.

Kommentar von Anya14 ,

Und das: "Hoffe ich mal nicht weil sowas wie dich will niemand", nehme ich jetzt nicht persönlich.

Kommentar von XxKingDomixX ,

Solltest du auch nicht. War nicht mein Ziel. Ich wollte dir nur vermitteln das sowas nicht geht und mich regt es auf wenn sowas ist : Ja ich ignoriere ihn mal und später komme ich zurück .. Oh jetzt zeigt er mir die kalteschulter wieso bloß ?? Das man sowas dann noch fragt. Clever 

Kommentar von Anya14 ,

Ich weiss, ich habe totalen Mist gebaut aber er auch. Er hat eine Zeit lang dann immer so Witze über mich gemacht und ich über ihn auch. Er wollte mich eifersüchtig machen und dann habe ich ihn eifersüchtig gemacht. Also voll das Liebeschaos in der Pubertät.

Aber ich kriege das wieder hin...irgendwann, irgendwie

Kommentar von XxKingDomixX ,

Scheint mir so als ob der sehr verwirrt bist. Aufjedenfall mit den Witzen und  dem Eifersüchtig machen ist ein klaren Zeichen. Selbst ein blinder würde erkennen das ihr beiden gegenseitig verschossen seit. Dafür muss man kein Profi sein. 

Aufjenfall trz viel Glück noch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten