Frage von MischiiStyles, 98

Ich versteh ihn einfach nicht/ Will er jetzt doch nichts von mir?

Hey Und zwar versteh ich meinen schwarm gar nicht mehr. Ich habe ihn vor Weihnachten mal angeschrieben und haben auch sehr lange und nett miteinander geschrieben. Da er sehe schüchtern ist musste leider immer ich mit dem Chat beginnen. (Er ist eher so ein Einzelgänger) Ich hab ihm ca jedesmal einmal im Monat geschrieben und hatten dann so 2 - 3 Tage lang durch geschrieben. Er geht auf meine Schule und hatten des öfteren Blickkontakt der sehr lange und intensiv war. Als ich ihn vor einer Woche in der Stadt traf lachte er mich schon von weitem an und grüßte mich, meine Freundin ignorierte er. Ich setzte mich dann neben ihn und führten zum ersten mal eine Konversation. Er schaute mir immer in die Augen und hatte ein dauergrinsen auf dem Gesicht. Er stellte mir auch viele Fragen und flirtete schon sehr heftig mit mir.. (also mit deb augen) Er wünschte mir dann auch noch viel Spaß und schöne ferien nachdem er mich fragte ob ich auch mit dem bus in seine stadt fahren würde. Als ich ihn gestern anschrieb schien er auf einmal total desinteressiert. Chat: Ich: Hey :) Er: Hi Ich: Bist du heute zufällig in drr Stadt? Er: nope

Ich versteh das nicht.?

Antwort
von Winkler123, 46

Ich weiß nicht, sein Gerede das er angeblich noch nie ne Freundin hatte kann gelogen sein, die Schüchternheit gespielt. -  Ich hab kein gutes Gefühl bei dem !

Kommentar von MischiiStyles ,

nein das ist echt. wir sind ein kleines dorf. da kennt jeder jeden... da kann man einem nichts vormachen

Kommentar von Winkler123 ,

Beobachte ihn in Zukunft kritischer. Auch bei schüchternen Typen ergibt sich über so einen Zeitraum was wenn immer das Mädel auf denjenigen zugeht. - Wenn er echtes Interesse hat.

Antwort
von takruu, 58

Was du alles rausliest. Vllt ist er nicht so gut drauf wegen etwas anderem. Vllt hat er auch gar nicht mit den Augen geflirtet, sondern dich einfach normal angeguckt, was man bei einer Konversationen eig immer macht.

Antwort
von KeinName2606, 14

Naja, was hätte er denn sonst schreiben sollen. Du hast eine geschlossene Frage gestellt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten