Frage von 643800619, 40

Ich versteh ihn einfach nicht - Männer?

Hallo Ich habe einen Jungen kennengelernt der gegenüber von mir Arbeitet. Ich sehe ihn quasi jeden Tag und falls er draußen ist winkt er auch und immer und lächelt mich an oder hupt wenn er losfährt. Naja er hat mich nur auch schon gefragt ob wir was machen wollen. Kino zum Beispiel. Ich bin leider eine Woche in den Urlaub gefahren. Wir schreiben eigentlich täglich. Am Wochenende nicht soviel wie in der Woche aber wir haben glaube ich beide viel zu tun. Ich hab ihn an dem Samstag wo ich wieder gekommen bin gefragt was nu mit treffen ist. Er hat es gelesen keine Antwort. Ein paar Stunden später hat meine Freundin dann zu ihm geschrieben das ist gemein. Dann kam nur: Hast du nichts besseres zu tun als den ganzen Abend vorm Handy zu sitzen? Ich meine er saß doch auch am Handy sonst hätte er es sich doch nicht angeguckt. Ich weiß nicht ob ihn jetzt nochmal fragen soll. Wir haben dann den Tag danach wieder geschrieben. Da hab ich dann nochmal gefragt was nu ist. Weil er fragt er ob wir was machen wollen dann schreibt er wir schreiben ja nur dann fragt er wieder wegen treffen.. Aber ich möchte eigentlich schon gerne wissen ob das hier jetzt nur so eine schreib Geschichte wird oder er wirklich was machen will.

Was soll ich machen? Ich hab nichts dagegen wenn wir nur schreiben aber wissen möchte ich halt schon gerne ob er irgendwann mal beabsichtigt irgendwas mit mir zu machen.

Antwort
von enzoright, 23

Da solltest du Ihn fragen ganz einfach. Was sollte das mit den Männern in der Frage bedeuten?

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Kommentar von 643800619 ,

Keine Ahnung... Wahrscheinlich bist du ein Mann oder ?

Kommentar von enzoright ,

Ja was hat es jetzt auf sich xD?

Kommentar von 643800619 ,

keine ahnung abee danke für deine Antwort. Ja ich hab ihn gesagt das ich letzte Woche keine Antwort bekommen habe. Er hat gefragt worauf. Ich hab dann geschrieben wegen unserem Treffen. Er meinte wenn sich Zeit findet gerne. Ich hab dann geschrieben das ist kein Nein oder? Er meinte Es ist kein Nein. Also ich warte dann nochmal ab bis er mich fragt.

Antwort
von MamaKnopf, 18

Frag ihn doch nochmal ob er sich mit Dir treffen möchte, dann bekommst Du auch eine Antwort. 

Schnapp Dir Dein Smartphone und schreibe ihm...dann weisst Du mehr.

Kommentar von 643800619 ,

Danke für deine Antwort. Ja ich hab ihn gesagt das ich letzte Woche keine Antwort bekommen habe. Er hat gefragt worauf. Ich hab dann geschrieben wegen unserem Treffen. Er meinte wenn sich Zeit findet gerne. Ich hab dann geschrieben das ist kein Nein oder? Er meinte Es ist kein Nein. Also ich warte dann nochmal ab bis er mich fragt.

Kommentar von MamaKnopf ,

Er soll Dir einfach schreiben, wenn er Zeit hat.

Warte ab, ob er sich meldet.

Eins meiner Lieblingssprüche:

Zeit hat man nicht, die nimmt man sich einfach für das was einem wichtig ist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community