Frage von 643800619, 26

Ich versteh ihn einfach nicht - Bekanntschaft?

Hallo Ich schreibe mit einem Jungen der gegenüber von mir arbeitet. Er schreibt mir eigentlich täglich. Hat auch schon öfter mal gefragt ob ich was machen möchte. Schwimmen zum Beispiel. Aber schwimmen gehen wollte ich beim ersten Treffen eigentlich nicht. Ich hab dann auch mal gefragt ob er in Stadt will oder so. Dann hat er mal gefragt ob wir ins kino wollen. Ich hab geschrieben würde ich gerne aber wir sind dann erstmal in den Urlaub gefahren. Ich hab dann wo wir wieder gekommen sind mal gefragt ob wir den nu was machen wollen. Da hab ich keine Antwort drauf bekommen. Er schreibt trotzdem noch täglich. Eigentlich über alles. Er fährt auch immer bei mir vorbei und hupt oder winkt oder so. Was soll ich machen? Der ist so kompliziert. Aber ich würde trotzdem gerne mal was mit ihm machen. Soll ich warten bis er wieder fragt? Will ihn nicht nerven. Er ist auch so das er manchmal nicht mehr antwortet. Ich schreib ihn auch nicht an nur wenn ich was wissen möchte. Er schreibt mich ja immer wieder an. Interesse hat er dann doch noch oder?

Antwort
von wictor, 8

Offenheit ist immer das beste in so einer Situation. Es hört sich so an, als würdet ihr euch in etwas verrennen. Vermutlich glaubt ihr beide, dass ihr dem anderen auf die Nerven geht und so versackt der Kontakt. Du hast euer Treffen paar mal ausgeschlagen und bist dann in Urlaub gefahren. Es kann sein, dass er das falsch aufgegriffen hat und glaubt, dass du am Treffen gar nicht interessiert bist. Es ist nun an dir, die Initiative zu ergreifen und ihn zu fragen.

Antwort
von Anonym54929, 12

Wahrscheinlich hat er Interesse weil er dir täglich schreibt,vielleicht hatte er das Gefühl du wolltest dem Treffen aus dem Weg gehen und geht dem Thema deshalb aus dem Weg,weil er nichts ,,gefährden'' will.Kannst ja mal offen schreiben,dass du ihm nicht aus dem Weg gehen wolltest.

Viel Glück,du schaffst das 😬

Kommentar von Anonym54929 ,

Nur eine Vermutung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community