Frage von TomPagel, 54

Ich versteh GoT nicht?

Ich bin jetzt beim Ende der 5 Staffel und ich habe überhaupt keinen Plan um was es überhaupt geht. Könnte mir vielleicht jemand ein bisschen auf die Sprünge helfen☺️? Danke  

Antwort
von blueocean, 12

ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!!
MAN SOLLTE BIS ZUR 5. STAFFEL VON GOT GESEHEN HABEN!
(Um auf Nummer sicher zu gehen ;))

Die einzelnen Leute/ Familien haben unterschiedliche Ziele. Viele wollen den eisernen Thron erobern, Daenerys (und da gibt es im Verlauf von GoT viele Anwärter auf diesen Thron nicht nur Daenerys, daher der Name; Gane of Thrones) oder wollen es für sich behalten, die Lannisters. Andere wollen nur ihre Heimat/ den Frieden zurück, die Starks.
Jon Snow versucht zu überleben, mit den Wildlingen klarzukommen und die Weissen Wanderer zu stoppen. Naja ich will nicht viel verraten und somit andere möglicherweise spoilern. Das war jt ziemlich grob geschildert. Ich hoffe, dass du das alles vorher begriffen hast.
Wenn nicht, dann geh und lese eine Zusammenfassung.
Wenn du Fragen hast, dann stell sie ruhig ;)

Kommentar von TomPagel ,

Genau das wollte ich wissen 👌

Antwort
von b0lYDoo, 28

GoT ist zu komplex, um das einfach zusammen zu fassen. Kannst du bitte ein paar nähere Informationen geben, was du nicht verstehst?

Kommentar von TomPagel ,

Wer sind Feine? Was wollen die Hauptpersonen im großen und ganzen machen? Wie wirkt sich das so aus?

Antwort
von Flimmervielfalt, 30

Ich habs schon von Anfang an nicht kapiert.

Antwort
von Lichtblick1611, 1

Also wenn du am Ende der 5. nicht weiß worum es geht hast du nicht richtig geguckt. Sorrey aber nach 50 folgen und 50 Stunden sollte man das schon wissen

Antwort
von Yukaari, 12

Ich hoffe du meinst das nicht ernst...
Du schaust 5 Staffeln eine Serie und hast null Ahnung was passiert?
Vielleicht hast du nicht gut genug aufgepasst?

Vielleicht habe ich aber auch nur deine Frage missverstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten