ich versteh garnichts mehr...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihm. Sprich ihn darauf an, wenn dir etwas unklar ist. Wenn ihr euch liebt, dann werdet ihr wohl auch über alles sprechen können oder?
Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Um was für Andeutungen handelt es sich denn? 

Es ist ganz normal, dass sich der Freund (Oder auch die Freundin) annähert um den ersten Schritt zu machen. Willst du es denn auch oder nicht? Wenn du dir darüber im klaren bist, solltest du mit ihm darüber sprechen.

LG

Yami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaffee2000
04.04.2016, 18:05

Ja ich versteh schon was du meinst und ich will es ja auch nur er zieht sich ja in letzter zeit von mir zurück

0

Gib mal seine Telefonnummer. Ich frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?