Frage von baron2007, 82

Ich versteh Frauen nicht wieso tun sie sowas?

Ich versteh Frauen nicht. Es ist ja nicht so das sie mir nicht schreibt. Aber ich führe generell 80% der Gespräche und schreibe auch das meiste. Sie antwortet auch immer aber nicht sehr lang. Sie meinte ja man könnte sich ja irgendwann treffen. Ich meine wieso schreibt sie den mit mir ? Eis antwortet sie mir ? Manchmal kommt sie Mir so desinteressiert vor weil sie von selbst fast nie was fragt. Ich weiß echt nicht mehr weiter..... ja ich chatte mit ihr oft. Habe sie noch nicht getroffen. Hält sie mich hin ? Brauch sie nur jemand zum schreiben?

Antwort
von TicTax, 29

Alsoo:

Ich kenne das von vielen Mädchen aus meiner Klasse, wenn sie auf Fragen nur kurz oder auch mal nur mit Smileys antworten. Jedoch kann man das nicht immer deuten. Jede Person ist anders. Beispielsweise, habe ich eine in meiner Klasse, die generell nicht so gesprächig ist, und sich das so auch auf die Chats auswirkt. Jedoch kann ich dir versichern, wenn sie kein Interesse an dir hätte, würde sich nicht das Treffen vorschlagen! 

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Kommentar von baron2007 ,

Danke :) sie meinte zu mir Sie möchte mich noch nicht treffen.

Antwort
von Ellen9, 33

Wenn Du Dich nicht gut damit fühlst, solltest Du es lassen. Würde die Verbindung auf Wechselseitigkeit beruhen, wäre ihrerseits vermutlich nicht dieses Passive. Vielleicht schreibst Du mal eine Weile nichts, und findest so heraus, ob das mit ihr wirklich sinnvoll ist. "Alles Gute"

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 13

Also erstens nimm immer an das sie Interesse hat. Attraktive Männer gehen immer davon aus das eine Frau Interesse hat bis sie ihm das Gegenteil beweist, unattraktive Männer gehen immer davon aus das sie kein Interesse hat bis sie ihm das Gegenteil beweist. Ich gebe dir jetzt 3 Basics techniken mit um auf Frauen online Interessant zu wirken und eine Technik mit der du es schafst sobald sie nicht mehr zurück schreibt  sofort wieder binnen Sekunden auf deine Nachrichten zu regieren.

Die 3 Basics.

1. Schreibe immer etwas weniger als sie. Der jenige der am Meisten schreibt, hat automatisch das Gefühl das er etwas von dem anderen will hier gild je riesiger ihre Texte sind desdo besser für dich.

2. Lass sie mindestens genau so lange wenn nicht sogar etwas länger warten bis eine Antwort kommt. Damit zeigst du das du ein viel beschäftigter Mann bist was wenn es gekonnt demonstriert wird attraktiv wirkt.

3. Kopiere ihre Smileys und Gestiken. Das sorgt dafür das sie das Gefühl bekommt irre viel mit dir gemeinsam zu haben unterschätze diesen Typ wirklich nicht probier es einfach aus.

Technik damit sie wieder schreibt und ein witziges Gespräch auf zu bauen.

Sobald sie nicht mehr schreibt oder das Interesse zu verlieren scheint, schreibe ihr etwas später also nach ungefehr 1 bis 2 Stunden "Es ist vorbei..." sie wird sich fragen was den vorbei ist und was los ist und darauf hin antworten "Was den ?" oder etwas ähnliches oder auch einfach ein "Ok ?" dan schreibst du "Ja das mit uns ich kann das nicht mehr ich will die scheidung ich krieg den Ferrari und das Haus und du kriegst den Hund und die Kinder das ist doch fair oder ?" sofort wird klar das du sie nur auf den Arm nimmst und mit ihr herum alberst trozdem muss sie sich vorstellen wie es wäre mit der verheiratet zu sein was irre effectiv ist. Gegen solche Gedanken können wir uns Menschen einfach nicht währen weil das Unterbewustsein keine verneinung versteht, wenn ich dir sage "Denke auf keinen Fall an einen Kaninchen mit einen Spazierstock." wirst du es trozdem tun dein Unterbewustsein versteht die verneinung nicht. Bei ihr ist es das selbe sobald sie sich solche vorstellung macht kommen natürlich auch die ein oder anderen Gefühle hoch da Gedanken oft sehr stark mit Gefühlen gekoppelt sind also irre effectiv auch wenn es nur Spaß ist und humor erlaubt dir sogut wie alles zu ihr zu sagen. Du könntest z.b. sagen "Stell dir mal vor wir wären zusammen... ich meine das würde niemals funktionieren wir würden uns einfach viel zu gut verstehen und den ganzen Tag nur im Bett verbringen und nichts mehr auf die Reihe kriegen weist du was ? Wir bleiben besser nur Freunde." solange du es nur aus Spaß sagst wird sie sofort merken das du flirtest. Sobald sie jetzt auf deinen Text eingeht und sowas sagt wie "Ah nein bitte nicht die Scheidung" ist es ein irre gutes Zeichen spiel einfach mit. Aber um das Ganze noch auf die Spize zu treiben könntest du in der Situation schreiben "Ne im ernst meine Entscheidung steht fest. Der Sex war zwar wirklich der Hammer aber ich kann das einfach nicht mehr. Ich kann nicht 6 mal am Tag mit dir schlafen ich bin auch nur ein Mensch." :D mein lieblingssatz in der Situation XD sofort kommt eine Sexuele Dynamic rein und du beginnst das ganze spielerisch in eine Sexuele Richtung zu lenken was irre effectiv ist.

Antwort
von TheAllisons, 31

Das musst du sie fragen, das kann nur sie wissen. Sonst wird das ein Ratespiel, dass dich nicht weiterbringt.

Antwort
von TrusterDer2, 28

Das ist so ein Aufmerksamkeit Trick von ihr das soll aber nicht bedeuten das sie Aufmerksamkeit braucht sondern nur eher eine Art Test.
Das selbst wenn sie eher ruhig ist wissen will das sie dir nicht egal ist.
Treff dich einfach mal mit ihr.

Kommentar von baron2007 ,

Sie sagt sie möchte noch nicht. und hat gesagt du hast gesgat du fragst doch nicht mehr :D

Kommentar von TrusterDer2 ,

Ich dachte sie wollte sich mit dir treffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community