Frage von MrsAntwort, 101

Ich versteh Frauen nicht!? (Eher an die Frauen/Mädchen unter euch)?

Also Heii ich bin 13 (M) kenn sie von Instagram und hab grad das in meinen Augen perfekte Mädchen gefunden sie ist so wie ich wir sind uns sehr sehr Ähnlich .. Aber manchmal tut sie auf mich sauer sein ohne es zu sagen und dann sagt sie es aufeinmal .. Aber warum? Ich verstehe das nicht sie war immer so direkt und jetzt ? Sie hat halt meistens schon recht .. Sie will mein leben verbessern aber weil ich so bin wie ich bin ist sie gleich sauer auf mich .. Bin mir nicht sicher ob sie es immer noch ist aber ich hoffe mal nicht .. Kann mir das wer erklären danke !

Antwort
von LeaVarga, 52

Sie sollte nicht sauer auf dich sein weil du so bist wie du bist. Ich bin auch 13 (w) aber ich verstehe manche Mädchen auch nicht.

Kommentar von MrsAntwort ,

Eig hat sie ja recht .. Aber ich kann nicht (wenigstens nicht so schnell)

Antwort
von Berlinfee15, 31

Guten Abend,

....lach...Da bist Du nicht der Einzigste der die Mädchen/Frauen nicht versteht. Diese Tatsache wird Dich ein Leben lang begleiten.

Zwei Menschen, zwei Meinungen die sich im laufe einer Zeit X annähern können. Perfektionismus wirst Du nie finden, aber übe schon mal...:).....mit Deinem kleinen Instagram "Traum" Mädchen.

Kommentar von Blackrose89 ,

EINZIGE!!!!

Kommentar von Berlinfee15 ,

Irren ist menschlich. Da stand aber 13 (m)...

Antwort
von julia462, 38

Kein Wunder, dass du sie nicht verstehst, wenn du sie nur von Instagram kennst 😂

Kommentar von MrsAntwort ,

Wir haben viele Ähnlichkeiten .. und haben dass erst Tage später Haus gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community