Frage von freakshadow, 16

Ich versteh euch Mädchen nicht! Kann mir jemand helfen?

Ich Männlich 14 bin ein Ar**h, und das seit dem ich aufs Gymnasium gekommen bin...

Ich hatte schon sehr viele Freundinnen, sehr viele! 20 ist viel aber ich meinte sehr viele. Ich hatte oft Wetten mit Freunden wer als Erster eine Freundin kriegt. Immer hab ich gewonnen weil die Mädchen sagten: Ich sei der Hübscheste aus der Klasse. Aber dafür war ich sicher nicht der Schlauste. Mir hat es gefallen, dass ich jedes Mädchen haben konnte. Und irgendwann hab ich dann noch Nummer von komplett fremden Mädchen bekommen hab innerhalb von 20 Min. dazu gebracht dass sie mir schreiben dass sie sich mit mir treffen und eine Beziehung führen wollen. 

Später hab ich mich dann wirklich in jemanden verliebt und kam mit ihr auch zusammen. wir haben uns getroffen, geküsst und die ganze Zeit rumgeschmust. Das war so ziemlich die normalste und beste Beziehung die ich geführt hab. 

Ich hab aufgehört Mädchen zu verarschen und so zu tun als ob ich sie lieben würde oder Ähnliches. jetzt bin ich 14 und hatte vor n paar Monaten ne richtige Freundin; doch das hat irgendwie nicht geklappt und weil ich Schluss gemacht hab, hasst sie mich und würde mich warscheinlich am liebsten sterben sehen.

Alle ihre Freundinnen hassen mich jetzt auch obwohl ich vorher gut mit denen befreundet war. Meine Fragen sind also:

  1. warum seid ihr Mädchen so kompliziert? 
  2. Warum steht ihr auf jeden der euch anschreibt und auf nett macht? 
  3. Warum hassen ihre Freundinnen mich? 
  4. Warum mögen mich Mädchen allgemein nicht mehr seit dem ich kein A**ch mehr bin?

Noch was letztes: bin heute Fahrrad gefahren und da läuft ein Mädchen an mir vorbei welches ich noch nicht einmal kenne und zwinkert mir lächelnd zu. 

5. Was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psert, 11

idi nachuji!!!!!

Antwort
von Tweety2016, 9

1.Bestätigung:Du bist wirklich ein Arsc*lo**!!! Wie kannst du denken das jemand auf dich steht, wenn du alle nur verarschst und mit ihren Gefühlen spielst? Vielleicht hatte sie davon mitbekommen das du nur mit Mädchen spielst, bestimmt von einer ihrer Freundinnen die selber mit dir Erfahrungen gemacht haben. Deshalb hat sie dich fallengelassen wie eine heiße Kartoffel und will nichts mehr mit dir zu tun haben, da sie davon ausgeht das das selbe mit ihr passieren könnte wie mit den anderen 20 Mädchen. Da gilt immer noch das Sprichwort: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht!

2.Also ich kenn niemanden der mal auf jemanden stand, weil dieser Niemand vom Jemand nur angemotzt wird. Alle Mädchen stehen auf NETTE, verständnisvolle, ehrliche und hinreißende, mitfühlende Typen. Oder stehst du auf garstige und hässliche Mädchen?

3.Bei Mädchen läuft das so: Beleidigst du eine, teilt diese den anderen gleich mit, was do für ein Arsc*lo** bist. Weil Mädchen über ihre Gefühle mit anderen Mädchen reden (Vor allem wie es in Beziehungen läuft), wird über dich ein schlechter Eindruck vermittelt. Also geh schon mal davon aus das sie genau wissen mit wem sie es zu tun haben! Bestimmt haben sie schon lange über dich und deine Angewohnheit/dummen Wetten, mit den Gefühlen von Mädchen zu spielen, geredet.

4.Vielleicht hast du damals eine andere Aura ausgestrahlt, oder du hast dich ganz anders einem Mädchen gegenüber benommen. Du warst durch deine vielen Erfolge bei Mädchen bestimmt viel selbstsicherer. Keiner steht auf unsichere Typen.

5.Sie findet dich einfach attraktiv. Bestimmt kennt sie deinen schlechten Ruf bei den anderen Mädchen nicht. Das ist auch der Grund warum viele eine Beziehung mit dir anfangen, weil sie nichts über dich und deinen schlechten Ruf wissen.

LG Tweety

Antwort
von Daysi03, 9

1. Wir Mädchen sind nicht kompliziert, du verstehst nur unsere Logik nicht.
2. Nein, das tuen nicht mal die Hälfte der Mädchen, weiß ja nicht mit welchen Leuten du dich da abgibst.

3. Wahrscheinlich hat sie ihren Freundinnen erzählt das du mit ihr Schluss gemacht hast. Lösch das wahrscheinlich, sie hat es ihren Freundinnen erzählt.
4a) Warum sagt ihr Jungs immer das ihr ein A...... seid
b) Weil sie denken du wärst jetzt nicht mehr "cool " und du kannst auch nicht mehr jede haben. Vorher War es eine Ehre wenn du eine Ausgewählt hast, jetzt ist es eben nur noch die eine die da ist und das wissen auch alle.
5) Sie kennt dich nicht und fand dich vll. einfach nur "nett".
MFG: Daysi03

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten