Frage von AnanasImperator, 48

Ich versteh die Mode nicht?

Bin ich eigentlich die Einzige, die die Mode gerade bei den Jungs/Männern gar nicht mag? :D Diese engen Hosen und dann diese langen Oberteil die aussehen wie Ballerina-Kleidchen!

Antwort
von Himmelsbaum, 19

ich trag selber nur skinny jeans und hab auch npaar longshirts.
aber so extrem übertrieben auch nicht. 😁

Antwort
von GiniMCDini, 22

Abgesehen von den engen Hosen (außer du meinst das bei Jungs) stimme ich dir zu. Manche ziehen sich ja schon echt Oke an, aber die tragen dann meistens eine schwarze schlichte Hose und ein graues T-Shirt und eine graue Sweatjacke... Verstehst du was ich meine?:D Schlecht sieht es nicht aus aber solche haben meiner Meinung nach einfach keinen Style. Ich ziehe gerne Kleider im Sommer an und fühle mich immer so overdressed, wenn ich so irgendwo hingehe... Als ich in London war, habe ich mich so ziemlich underdressed gefühlt... Hier bei uns (allgemein in DE) sind die Leute ziemlich verklemmt und unkreativ, was so etwas angeht. Eigentlich traurig, da man sich mit Kleidung so individuell stylen kann, aber naja :D Jeder wie er es will

Kommentar von AnanasImperator ,

Ich meinte das jetzt eigentlich schon bei Jungs. Aber du hast Recht!

Antwort
von Phiffie, 21

Ich verstehe sie auch nicht.

Antwort
von TheAdmiral777, 25

Musst sie ja nicht mögen!
Ich habs damit auch nicht so wirklich!
Lebe deinen Style und dein Leben!
Hoffe ich konnte helfen:);)

Antwort
von tschicaqua, 16

Ich bin ein Junge und mag diesen Stil auch nicht. Jeder wie es ihm gefällt. :)

Antwort
von schauenwirmalne, 31

nö, denke mir auch manchmal da fehlen noch paar Details / Accessoires

Antwort
von GGninetynn, 9

Sollen sie direkt ein Kleid anziehen😂 ehrlich, find ich auch nicht schön

Antwort
von NadimFalastin, 21

Ich find es sieht einfach nur peinlich aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten