Tags über guck ich fernseher, bleibe im liegen, mache sogut wie gar nichts obwohl ich zum Beispiel mein Zimmer aufräumen soll und NACHTS bin ich total aktiv und räume mein Zimmer in 5 Minuten auf, mache Hausaufgaben und lerne dann meistens auch alles, und krieg den Stoff auch hin (ausser in Mathe) . Ist das denn einfach Trägheit oder ist es bei euch auch so ?

Liegt vielleicht an deinem Biorythmus;bist vielleicht ein Nachtmensch.
tja bist ein Nachtmensch. Ist bei mir auch so. In der Früh ist mit mir gar nix anzufangen. Abends könnt ich alle Dinge erledigen.
Ist bei mir auch so, ist aber glaube ich nicht so häufig.

is bei mir auch so^^ ich mag die nacht irgendwie mehr als den tag^^ ich kann am tag so müde sein wie ich will, in der nacht werde ich dann richtig wach^^ das zahlt sich dann am nächsten morgen in der schule aus aber naja....XD hab mich mitlerweile dran gewöhnt^^ scheiße daran is aber das genau dann wenn alle pennen ich richtig aufdrehe und dann was machen will -.-....dann is es echt scheiße die ganze zeit leise zu sein!

DU bist eine EULE! Es gibt Eulen und Lerchen. Menschen, die zu vwerschiedenen Zeiten aktiv sind1 Wenn du es dir leisten kannst, dann where dich nicht dagegen...bin auch eine Eule
Ich mach auch alles Abends vorallem Hausaufgaben und Lernen
Ja, da kann ich am besten Lernen..

Den Teufelskreis müßtest Du durchbrechen. Zwing Dich zuerst tagsüber mal was zu machen und dann abends ins Bett zu gehen. Nach ein paar Tagen müßtest Du Dich umprogrammiert haben. Denn die Welt funktioniert leider anders.
Solange du damit klar kommst, kein Problem... Jeder "tickt" anders... Doch meine Zeit würde ich nicht vor dem Fernseher verschwenden, da kommt tagsüber meines Wissens nach nur Müll...

War früher bei mir genauso. Als ich nicht mehr allein lebte, änderte sich auch mein Tagesrhytmus.

mache ich auch!!!
ich glaub bei mir liegt das an der Tatsche das ich da keine lust habe und da nicht und am Abend wird der faule Fleisig so heißts doch oder?^^

jaja...wir sind wie nachtaktive Tiere....:-)))
ZoMbIeGaMeR am 4. Juni 2009 18:40 ich bin auch nacktaktiv :D
bist halt nen nachtmensch
cool :D und du bist dann also ein 'Tag' mensch ?
ich bin ne mischung aus beidem :-)