Frage von CroBaby, 27

Ich versteh das nicht bitte um hilfe?

Ich bin 17 Jahre alt... bald 18. Hatte Sex vor 2 Tagen und jetzt habe ich komische Blähungen, mir ist übel und mein Ausfluss kommt nicht... Unterleibschmerzen habe ich auch. Gehe oft auf die Toilette, weil ich urinieren muss. Meine Tage hatte ich vor einer Woche. Was ish bloss los? Ist das meine Psyche wo mit mir verrückt spielt? Ich und mein Freund haben nur mit Kondom verhütet und es ist nie geplatzt. Wirklich nie. Wir kontrollieren immer nach. Wir füllen immer nach dem GV Wasser ein und schauen ob es irgendwie rausläuft aber es ist nix... Man, man.. Danke für voraus

Antwort
von knaller99, 27

das ist mit Sicherheit die Psyche. Und mit dem Kondom bin ich vor grinsen vom Stuhl gefallen. Ich stell mir das Kopfkino mäßig vor. Fertig geknattert, Tüte runter, Nackt zum Bad und Wasser rein :D sorry

Kommentar von CroBaby ,

Hahahahahahhaha ja hab ich mir am Anfang auch so gedacht als ichs geschrieben habee... 😂 aber es verlauft schon anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten