Frage von beho2012, 72

Ich versteh das Mädel nich?

Hi, Also es ist so, dass ich en Mädel kenn und ich hab sie echt gern un ja ich will etwas von ihr, aber ich verstehe sie nicht. Wir haben vor halben-Jahr ständig geschrieben, ich habe den Chat angefangen, weil sie so eine ist der man schreiben muss und haben uns auf Partys unso immer gut verstanden. Aber irgendwann wars mir zu dumm, weil ich auf sie irgendwie nich klar kam un dann ham wir uns so en bisschen aus den Augen verloren. Jetzt hat sie mir vor nem Monat geschrieben, dass sie gern wissen würd wie es mir geht un ob alles klar ist unso. Seitdem schreiben wir jeden Tag und verstehen uns echt gut, allerdings versteh ich sie kein bisschen. Letztens hab ich sie z.B. gefragt, ob sie mit mir un nem Kumpel un einer Freundin von ihr ins Kino mitwill und sie meinte, sie weiß nich, ob die Freundin Zeit hat un sie wollt anfangen zu lernen (Sind im Moment in de Abiphase) un ich denk mir dann so ok. Am Tag davor schickste mir dann en Bild auf den iwer trauriges es un steht "Wenn dein bester Freund keine Zeit hat" un ich denk mir nur so WTF, selbst wenn ich nix von jemand wollt un er "Nur" ein Freund ist, würd ich mit ins Kino gehn. Dann bringt se auch so Sachen, wie paar Stunden nich schreiben un online gehn unso, aber des is ja für manche Mädels "normal", oder? Naja und ich hab jetzt halt kein Plan was Sache ist, was ich machen soll oder wies weitergehn solln und frage deshalb mal das Internet, weil ich gern etwas Klarheit hätte. MfG Ben

Antwort
von DeanV, 21

Naja lass sie nicht mit dir spielen, ich kenn das :/ Aber ja red dich einfach offen mit ihr wenn ihr Abi macht solltet ihr doch alt genug sein um darüber zu reden was ihr von einander wollt, dann hast du auf jeden Fall Klarheit :)

Antwort
von GhostNutzer, 31

vielleicht schickt sie es dir einfach weil sie es lustig findet es muss ja nichts heißen. du kannst sie ja fragen ob ihr mal was unternehmen wollt oder sie zeit hätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten