Frage von MaskGamers, 61

Ich versteh alles nicht?

Wir haben in mathe kurz vor den ferien ein neues thema ngefangen (ca 2 std vir den ferien)keiner hats richtig verstanden und in den ferien hat sie und über whataapp aufgaben geschikt und jetzt sollen wir das thema zu freitag können da wir da eine klassenarbeit schreiben dürfen lehrer das die ferien sind donnerstag um

Antwort
von bantheduck, 31

Ich weiß zwar nicht, ob ein Lehrer sowas machen darf oder nicht, aber in beiden Fällen würde ich empfehlen zur Schulleitung oder sowas zu gehen.

Antwort
von TheComedian93, 20

Die Lehrerin schickt euch Aufgaben über Whatsapp?!? Was wenn ein Schüler noch kein Smartphone besitzt? Das ist ja unverantwortlich.

Abgesehen davon, darf deine Lehrerin das. Ihr könnt euch aber zusammenrauffen und euch Beschweren. 

Aber wie wärs, wenn du uns sagst, was das für ein Thema war? Eventuell lässt sich das dann besser nachvollziehen.

Antwort
von Miiamore, 37

Informiere dich im Internet wie das geht und bereite dich so vor :)
Viel Erfolg

Kommentar von MaskGamers ,

dürfen lehrer das und danke

Kommentar von Miiamore ,

Kann ich dir leider nicht sagen.^^ Keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten