Frage von dasgirlfragt,

ich verste es einfach nicht merh warum ist das so =?

hai :D ich habe heute mit meine freund discotirt .. und zwar ich habe ihn gefragt warum immer mehr jugentlich unter das wort sex immer was anderes verstehen :s wii Z.B sex=eine fingern sex=blasen sex=SPAß... und so wieter

oki spaß ist das ja auch aber früher wahr das andas

ich verstehe unter sex liebe leidenschaft beziehung zertlichkeit und familie :D

aber warum verstehen das jungentlich anderes =? und woher habe die eignetlich dieses blasen fingern und nukkeln =?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r dasgirlfragt,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Antwort von Reiterfee,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Ihr alle mal so gut Deutsch schreiben würdet, wie Ihr über Sex redet, wäre es um unsere Jugend besser bestellt. Versucht mal erst, was Richtiges zu lernen und vor allen Dingen lernt erst mal richtig Eure Muttersprache zu sprechen und zu schreiben, bevor Ihr immer ins Internet geht und über Sex redet.

Antwort von Terezza,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich finde deine einstellung völlig ok (im gegensatz zu deiner rechtschreibung:))), die anderen wollen sich nur wichtig machen, mit dem was sie angeblich draufhaben, wissen usw. laß dich nicht beeindrucken und mach dein ding!

Antwort von Kaddi1610,
  1. Sex und Liebe kann man trennen
  2. Mach dir doch lieber mal über deine Rechtschreibung Gedanken ;)
Antwort von taddeli,

wer so eine unmögliche rechtschreibung hat, für den ist das thema glaub ich noch nichts

Antwort von onomant,

Weil sie es offensichtlich richtig verstehen.

Familie hat ja nun nix mit Sex zu tun.

Kommentar von dasgirlfragt,

aber was hat sex mit blassen und finger zu tun =?

Kommentar von onomant,
Kommentar von Terezza,

@onomant: na ja, ohne sex kann man seine familie zumindest nicht erweitern

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten