Ich verspüre kein Mitleid mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allgemein? Oder hatte dein Freund auch nie Mitleid für dich übrig?

Klar kann man schon mal blockiert werden... obwohl es beim eigenen Freund und beim Sterben eines Angehörigen schon echt traurig ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumiiChan
19.06.2016, 15:20

Ja wie ich weiter unten schon sagte, denke ich, das es auch vielleicht daran liegt, dass ich seine Familie echt gar nicht leiden kann.

0

Genau daran kann das schon liegen, wenn man selbst enttäuscht wurde, als man Hilfe oder Zuwendung erwartet hat. Da hat sich das Gemüt verhärtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass kann durchaus daran liegen. Hab ein ähnliches Problem nur wesentlich schlimmer wobei ich ehrlich sagen muss, dass mich das nicht wirklich stört. Im Gegenteil, ich bin eigentlich froh darüber, dass es so ist, wie es ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eine Soziopathin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumiiChan
19.06.2016, 15:10

Nur wegen dem einem Gefühl?

Und was heißt das jetzt für mich? Hatte jetzt schon gedacht das sowas kommt, aber ich denke nicht das man es so festlegen kann.

0