Ich versaue mein ganzes Leben...

16 Antworten

Ich glaube- ganz ehrlich - die wenigsten Menschen haben Derartiges noch nicht erlebt. Du bist aber auf dem richtigen Wege, da Du Dein Problem bereits erkannt hast, wartest jedoch auf den Input, etwas dagegen zu unternehmen. Wenn Dein Freund der Richtige für Dich wäre, würde er Dich ermutigen - statt dessen spürst Du den Drohverlust, der Dich vom heilenden Input noch weiter entfernt. Du hast schon Recht, Du benötigst Hilfe, muß nicht unbedingt ein Psychologe sein, sondern Jemand, der Dich versteht, und Dir die Hand reicht, um Dich aufzubauen, denn auch hier kommt mein Lieblingsspruch wieder zum Tragen - der ständige Blick auf Deine Mängel, versperrt Dir die Sicht auf Deinen Reichtum. Es ist nie zu früh- und sehr selten zu spät, etwas daran zu ändern.

Ich war mit meinem Mann John Smith verheiratet, ich liebe ihn so sehr, dass wir jetzt seit 5 Jahren mit zwei Kindern verheiratet sind. Als er in Frankreich Urlaub machte, meinte er eine Frau. Er sagte mir, dass er nicht mehr an der Ehe interessiert sei und sagte, wir sollten uns scheiden lassen. Ich war so verwirrt und suchte nach Hilfe, dass ich nicht wusste, was ich tun sollte, bis ich meine Freundin, Miss Edwina, traf, die mir sagte, wer mir die Lösung für mein Problem gab. Sie sagte mir, ich solle mir keine Sorgen darüber machen, dass sie früher ein ähnliches Problem hatte, und stellte mich einem Mann namens Dr. WEALTHY vor, der ihren Ex verzauberte und ihn nach 24 Stunden zu ihr zurückbrachte und er bittet mich, mir keine Sorgen zu machen, dass die Götter seiner Vorväter für mich kämpfen. Er sagte mir, dass er mich und meinen Mann um 24 Uhr wieder zusammenbringen werde. Nachdem mein Mann zwei Tage lang angerufen hatte und mir sagte, dass er zurückkommt, um mit mir nach Dingen zu suchen, war ich überrascht, als ich ihn sah und er begann, um Vergebung zu weinen. Im Moment bin ich die glücklichste Frau der Welt für das, was dieser großartige Zauberwirker für mich und meinen Mann getan hat. Seine Kontaktadresse lautet: wealthylovespell@gmail.com. Er ist der bisher beste Zauberwirker im Internet. E-Mail: wealthylovespell@gmail.com. Nochmals vielen Dank Vater, ich werde weiterhin Ihre gute Arbeit teilen, solange ich lebe, und ich werde jedem, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, raten, zu versuchen, die E-Mail-Adresse unten zu sehen

wealthylovespell@gmail.com oder Sie WhatsApp ihm. + 2348105150446

Hallo!

Ich hatte schon so etwas aehnliches...keine Sorge! Weisst du was ich gemacht habe? Irgendwann habe ich mir unterstuetzung von meinen Eltern und Freunden gesucht! Du versaust dein ganzes Leben nicht, das stimmt nicht. Wenn du wie du scjreibst wenig selbstbewusst sein hast und dir Mut fehlt, habe ich da einen kleinen Trick: Gehe in einen Laden, kaufe etwas und tausche es wieder um. Es klingt zwar ein wenig bescheuert aber hilft.

Ich wuensch dir Viel Glueck!

Ach ja: Wenn du noch mehr Hilfe brauchst, schreib mir einfach ich kenne noch jede menge tipps!

Probier doch mal all dies, was Dich belastet, niederzuschreiben. Es lohnt sich, genau und ausführlich darüber nachzudenken. Wenn Du alle Deine Probleme schwarz auf weiß vor Dir hast, hilft es Dir vielleicht, Deine Gedanken neu zu ordnen - Geh dabei möglichst genau ins Detail. Ein Problem zu erkennen ist zur Hälfte schon die Lösung. Versuche Dir im Klaren zu werden, was Du(!) wirklich willst, und was Du effektiv tun könntest, um diese Probleme zu beheben. Es gibt fast immer einen Weg, und Du musst Dir nicht alles auf einmal aufbürden. Allein das Wissen darum, dass Du etwas tust, um Deine Lage zu ändern, und diese voraussichtlich besser werden wird, dürfte Dir neuen Lebensmut geben. Werde Dir bewusst, was Du alles hast, und was Dir im Leben Freude bereitet - vielleicht hast Du diesen Dingen sogar viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt! Genieße das Leben, wo es Dir möglich ist, kümmere Dich um alte Hobbies, such Dir Dinge, die Dich begeistern - Seelenfutter ist sehr wichtig. Zumindest hat es so für mich schon immer funktioniert, und ich ich hoffe, dass Du deine momentanen Schwierigkeiten erfolgreich überwindest. :)

Also ich hatte zwar keine Depressionen aber extreme Angstzustände und wollte auch immer zum Pyschologen, habe es aber nie geschafft.. letzten endes hab ich meine Mutter dann gebeten ob sie mich nicht aus diesem ''Loch'' rausholen kann und dort anruft und mich zum Psychologen schleppt. Villt. sollte dir jemand anderes den ersten Schritt erleichtern in dem er für dich einen Psychologen sucht ..

Hier habe ich nur meinen Freund... und er will (verständlicherweise) dass ich es selbst auf die Reihe krieg... und er hat keinen Bock mehr auf Gespräche und so n Sch****

@Psycholoe

hm ja aber villt solltest du ihm verständlich machen das du es ohne fremde hilfe nicht schaffst und wenn er das nicht einsieht dann ist er meiner meinung nach irgendwie komisch. Du hast bestimmt Freunde die dir helfen können. Ansonsten musst du es wohl wirklich selbst in die Hand nehmen.