Leys87 am 25.04.2009 um 22:58 Uhr
das netz überlastet sein wird.
wie lange darf man damit rechnen? den ganzen tag? ich mein... 40 mil. t-mobile user und dann so viele freisms... hmmm

Schreib morgen deinen Bekannten Weihnachtsgrüße. Bis Weihnachten sind die angekommen ;-)

Nur weil die mal gratis sind, werden nicht alle 40 Mio Kunden anfangen, 24 Std ununterbrochen wie krank SMS zu schreiben ! das wird nicht viel mehr wie sonst und das Netz kann das "normalerweise" locker ab ;-)

Jeder braucht dieses Sch...SMS nicht. Leben auch so zufrieden.

"...40 mil. t-mobile user..." <- 39 999 999! Ich mach da nicht mit. ;-)
Leys87 am 25. April 2009 23:01 gib mir ma deine handynr. dann tickerst du auch ab 00.00 uhr ;o)
Eine SMS benötigt kaum Platz im Netz, nicht jeder wird im Sekundentakt SMS verschicken (wenn das überhaupt jemand macht) - da dürfte es keien Überlastung geben.
Leys87 am 25. April 2009 23:04 komisch... silvester dauert es 5 std. bis ne sms ankommt

Deine Vermutung ist richtig. Es ist halt wieder mal wie Neujahr jedes Jahr - morgen.

das wird solange gehen, bis es mit den Frei-SMS vorbei ist, dann wirds wieder ruhiger, das ist wie z. B. an Neujahr kurz nach 0 Uhr, da geht auch nix.

lächerlich das als entschädigung anzubieten !
hmmm, was will man auch sonst machen? ^^
Ich glaub nicht das T-Mobile grossartig überlastet sein wird.Da vermutlich nicht jeder um 0Uhr loslegt.Ansonsten denke ich das es sich über den Tag gut verteilen wird....,also versuch macht Klug;-)