Frage von Alex7171, 51

Ich vermute das meine beste Freundin sehr wahrscheinlich Gefühle für mich hat?

Ich habe das Gefühl das meine beste Freundin Gefühle für mich hat. Bin mir aber nicht sicher. Sie sagt so Sachen wie ich liebe dich und schenkt mir viel Aufmerksamkeit. Sie lacht auch über all meine Witze. Sie sucht auch immer die Nähe zu mir. Letztens umarmte sie mich einfach so und drückte mich fest an sich. Meine Frage an euch denkt ihr sie steht auf mich ? Was kann das zu bedeuten haben?

Antwort
von blazeryy, 44

Hallo Alex,

wenn du dir da so sicher bist, warum fragst du sie nicht einfach? Aber ich denke nicht, dass sie auf dich steht, da man in einer sehr guten Freundschaft schon öfter "Ich liebe dich" sagt, aber nun mal freundschaftlich. Und dass man Nähe sucht liegt in den menschlichen Genen: hat nichts mit Liebe zu tun. Aber du kannst sie ja einfach mal fragen, was hast du denn zu verlieren? :)

LG

Antwort
von ElenaSu, 51

Ich denke eher nicht bei mir und meiner Besten Freundin ist es genau so aber das liegt da ran das wir beide Frohe Menschen sind Und wegen alles lachen ..:))

Kommentar von Alex7171 ,

mädchen Freundschaften sind aber auch anders denke ich :)

Kommentar von ElenaSu ,

Ja das stimmt auch Es kann aber auch sein das sie dich liebt such dir Hilfe bei ihren Freundinnen Vllt. können Die dir ja was sagen :)

Antwort
von Mischiiii919, 44

Glaube nicht das sie auf dich steht.

Kommentar von Alex7171 ,

wieso

Kommentar von Mischiiii919 ,

Die Zeichen sprechen alle eindeutig dagegen. Oder meinst du nicht ?

Antwort
von NadineHilftDir1, 27

Frag sie doch einfach bei nächster Gelegenheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community