Frage von Emma11000, 78

Ich vermissed ihn, was kann ich dagegen tun?

Ich habe eine Fehrnbeziehung , wir sehen uns nur einmal im Monat für 38 Stunden. 22:00 kommt er am Freitag an bleibt den ganzen Samstag und fährt am Sonntag um 12:00 zurück.

Er wohnt 370 km von mir entfernt wir skypen manchmal ( er versucht abends zeit zu finden er maxht viele Aktivitäten wie Judo musik(band) und geht Zeitung austragen um Geld zusammen zu bekommen um zu mir zu fahren. Wir sind beide minderjährige, ich die jüngere von beiden. ) ich vermisse ihn von treffen zu treffen immer mehr. mittlerweile fällt es mir schwer ohne ihn einzuschlafen und weine immer öfter. Wenn ich versuche mich mit Freunden zu treffen um mich abzulenken hat keine Freundin zeit :( ich sitze also allein im Bett und wünsche mir dass er bei mir ist. Sein Kissen was nach ihm riecht und mir hilft einzuschlafen ,verliert nach ner zeit seinen Geruch... Habt ihr tipps Vase irgendwie helfen kann?

Ich will nichts hören wie "such dir nenoch neuen" das ist für mich ausgeschlossen da ich ihn sehr liebe.

LG. Emma

Antwort
von Lateralus, 30

Möglichkeit A: Fahre zu ihm. Du schreibst nur davon, wieer zu dir fährt. Fahr mal zu ihm 

Möglichkeit B: Kommunikation, Telefonate, Skype, Schreiben, Chatten

Möglichkeit C: Wenn es gar keine Möglichkeit gibt ihn zu erreichen und du kurzfristig Zuneigung brauchst. Mach ein Kissen mit seinem Bild oder sowas

Möglichkeit D: Wenn ihr euch gar nicht mehr seht und der Schmerz zu stark wird. Beende es. Manchmal gibt es nur die Ausfahrt. Versucht nochmal wenn ihr älter seid und evtl. Näher bei eich wohnt

Kommentar von Emma11000 ,

Ich werde zu ihm gefahren... Meine Eltern wollen noch nicht das ich alleine zu ihm fahre weil ich  ein/e junge/s Mädchen/Frau  bin... Wir sehen uns per Skype doch nur mindestens  3-4 mal die Woche... Es ist zwar ok 3-4 mal Skype aber ich vermisse ihn trotzdem sehr

Kommentar von Lateralus ,

Eine Möglichkeit wäre auch, dass ihr euch auf der Hälfte des Weges trefft.

Kommentar von Emma11000 ,

Das könnte vielleicht funktionieren... Ich sprech mal mit ihm darüber :)

Kommentar von Lateralus ,

Viel Glück eich beiden 

Kommentar von Emma11000 ,

Danke 

Antwort
von rafaelmitoma, 34

konzentrier dich doch von montag bis freitg auf die schule. ihr seid beide noch jung, ihr könnt wenn ihr wollt das ganze leben zusammen sein.bis dahin mußt du durchhalten und nicht in den schlaf weinen, du brauchst deinen schlaf. genießt eure junge liebe am Wochenende, macht was schönes und freut euch auf das nächste Wochenende. ich war in einer ähnlichen Situation und jetzt schon wieder.

Kommentar von Emma11000 ,

Wir sehen uns nicht jedes Wochenende... Nur alle 4... Wegen der Entfernung und dem geld...

Kommentar von rafaelmitoma ,

dann freu dich halt auf die nächsten 4 Wochen oder auf die ferien, es kommen ja schon bald weihnachtsferien

Kommentar von Emma11000 ,

Stimmt :) da hab ich garnicht dran gedacht... Dan können wir uns sogar länger sehen :)

Ok das multiviert mich sehr . 

Danke ^-^

Kommentar von rafaelmitoma ,

freut mich, daß ich dir helfen kann. ich habe gelesen, du reitest auch, vielleicht kannst du ja auch ein bischen Freizeit verbringen

Kommentar von Emma11000 ,

Ja Das  stimmt .  Ich reite... Habe mich aber von der Reitschule abgemeldet da die Lehrerin mich seelisch kaputt gemacht hat.... Vielleicht  hast du ja diesen Artikel von mir auch gelesen...

Kommentar von rafaelmitoma ,

jetzt hab ich ihn auch gelesen, vorhin nicht, etschuldigung. ich wünsch dir alles gut und viel kraft. kannst mich auch wieder anschreiben

Antwort
von sojosa, 40

Wie lange sollte das denn so funktionieren? Habt ihr Pläne euch irgendwann örtlich näher zu kommen? Auf Dauer kann das so nicht gut gehn.

Kommentar von Emma11000 ,

Ja wenn er studieren geht will er da studieren wo er mir näher ist. er ist aber "erst" in der 10. klasse und es dauert noch bis er studiert.

Kommentar von sojosa ,

Also mindestens noch 2 Jahre? So lange wird das für euch beide nicht gehn. Das wird irgendwann unerträglich. Sorry...

Kommentar von Emma11000 ,

Ich willst trotzdem versuchen... Vielleicht sehen wir uns mehr wenn ich endlich Kellnern darf und so zusätzlich Geld verdienen kann...

Ähm Kellnern ist doch ab 15 oder?

Kommentar von sojosa ,

Das ist wohl möglich, nur wird das schwierig wegen der Schule.

Die Nachteile vom Kellnerjob mit 15 Jahren



Wenn man mit 15 Jahren kellnert, ist das ein sehr zeitaufwendiger Job. Die Arbeitszeiten müssen wegen der Schulpflicht in der Freizeit liegen, so dass Hausaufgaben und Unterrichtsvorbe-reitung darunter leiden können. Selbst, wenn die Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche nicht überschreiten darf und nur von 6-20 Uhr täglich gehen darf.
Da die Freizeit und eventuell die Ferien verplant sind, bleibt auch
weniger Zeit für Freunde. Während diese im Park oder am See sind, müssen Sie selbst arbeiten. Das kann ganz schön aufs Gemüt gehen.
Durch den Kellnerjob lernen Sie auch die Schattenseiten des
Berufslebens kennen, denn es ist nicht immer nur spaßig, mit Leuten in Kontakt zu kommen. Eventuell werden Sie mit unfreundlichen Gästen konfrontiert, auch das kann nachteilig fürs eigene Gemüt sein.

http://www.helpster.de/kellnern-mit-15-jahren-vor-und-nachteile_186394
Kommentar von Emma11000 ,

Das ist lustig... Habe mir vor ein paar Sekunden genau Eisen Artikel angeschaut...

Kommentar von sojosa ,

Haha, na da weißte ja Bescheid. Ich wüsch euch beiden die Kraft, die Treue und die Charakterstärke diese Zeit zu überstehn.

Kommentar von Emma11000 ,

Danke schön :)

Kommentar von NormalesMaedche ,

2 Jahre geht doch voll klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community