Frage von bilal007, 107

Ich vermisse sie zur sehr obwohl wir uns öfters sehen?

Hallo,

seit gute 2/3 Wochen habe ich jemanden kennen gelernt, sie wohnt 18km von mir. Wir sehen uns 3/4x die Woche je 4/5 Stunden. Heute war es länger von ca. 15 uhr bis 22 Uhr.. Wir haben Kaffee getrunken, mci was gegessen im Auto geküsst etc. es war wunderschön wie immer.. Dann habe ich sie nach Hause gefahren & bin seit gute 1 1/2 Stunden zu Hause & kriege fast Depression wenn ich daran denke wie sehr ich sie vermisse obwohl wir uns morgen wieder sehen... Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß es gibt kein Wundermittel aber ich vermisse sie immer so krass, dass ich mir manchmal sorgen um mich mache..

Ich liebe sie zu sehr sie mich auch & diese Woche will ich sie meine Mama vorstellen.. Denkt ihr danach könnte sie ab & zu bei mir übernachten ?
Bitte Leute versteht mich ich brauche grad Kommunikation .. habe wieder so ein Moment wo ich sie krass vermisse & Stunden lang heulen könnte :(

Antwort
von TheRealDragon, 56

Du triffst dich ja eh morgen wieder mit ihr, also chill doch einfach und überlege dir etwas was ihr morgen zusammen machen könnt^^ ist alles gut, freu dich auf das nächste Treffen und du kannst sie ja anrufen oder ihr schreiben wenn du sie vermisst wie jetzt ;)

Kommentar von bilal007 ,

Sie schläft da sie um 6 Uhr aufstehen muss.. ich versuche es aber manchmal bin ich dann so hart einsam, dass ich echt anfangen könnte zu weinen.. & jetzt weiß ich nicht womit ich mich beschäftigen könnte

Kommentar von TheRealDragon ,

Die Zeit vergeht schnell, wenn du nicht nur ausschließlich auf das Treffen wartest.. Geh doch schlafen oder mach irgendwas was dir Spaß macht.. (Bücher lesen, Dokumentation gucken,...)

Kommentar von bilal007 ,

Hast recht, ich geh bischen an die frische luft ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community