Frage von Yolonese9, 42

Ich vermisse sie und weis nicht wie dieses Gefühl unterdrücken kann?

Hallo ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe mich in letzter Zeit immer häufiger mit einem Mädchen getroffen und wir haben uns auch sehr gut verstanden, letztens war ich auch bei ihr zu Hause zum übernachten und wir sind uns dort auch ein bisschen näher gekommen (Kuscheln etc.). Mein Problem ist jetzt ich vermisse einfach das Gefühl bei ihr sein zu können habt ihr irgentwelche Tipps wie ich damit umgehen kann. Kann leider auch nicht einfach zu ihr Fahren arbeite die ganze Woche und sie lebt auch 1 1/2 Stunden von mir entfernt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enameter, 23

Wenn sie einverstanden ist dann triff dich wieder mit ihr. Wenn man Liebeskummer hat ist es schwer los zu lassen. Überstürze es aber nicht Frauen mögen es nicht wen man aufdringlich ist. Gehe es mit Ruhe an und gebe ihr das Gefühl.

Kommentar von Enameter ,

lieben dank für den Stern 😃

Antwort
von Orchidee57, 21

Hallo, verabredet euch doch am Wochenende. Du kennst doch ihre Adresse.

Wo ist liegt da das Problem?

Antwort
von marina2903, 20

ablenken, mit freunden treffen, alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community