Frage von DasADasBDasB, 40

Ich vermisse sie ständig :(?

Hey! Ich brauche Hilfe... ich vermisse meine Freundin andauernd. Ich werde sie erst wieder am Samstag sehen und dann erst wieder in 2 Wochen :( Wisst ihr irgendwelche Hilfen dagegen, weil das Gefühl ist ja wirklich nicht schön.

Antwort
von nadiaplol, 40

Heii....ich hätte so ne idee ;) :
Macht euch doch gegenseitig eine kleine box mit all euren Lieblingssachen, die ihr dann dem anderen schenkt/ mitgebt so habt ihr immer etwas woran ihr euch erinnern könnt.
Lg

Kommentar von DasADasBDasB ,

danke c: Werde das Thema mal am Samstag ansprechen :)

Kommentar von nadiaplol ,

Gerne ;)

Antwort
von Dreams97, 13

Hallo!

Schreibe und telefoniere öfters mit ihr.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Bxrbie, 37

Ohje.. jeden Abend telen und dich bisschen ablenken.

Kommentar von DasADasBDasB ,

danke... aber naja... sie telefoniert nicht gerne :I

Kommentar von Bxrbie ,

hmm .. das is mies

Kommentar von DasADasBDasB ,

ja leider :c

Antwort
von maki0, 21

Ganz viel miteinander schreiben über WhatsApp oder so. Bilder hin und her schicken, telefonieren. Vielleicht lässt sie dir mal nen Pulli von sich da, an den du dich kuscheln kannst ;)

Kommentar von DasADasBDasB ,

Thema Whatsapp: Fast 300 Nachrichten am Tag c: Bilder kriegen wir beide :) Ihren Schal *-* der ist so.... baff...

Antwort
von KlaraLisaLara, 33

Skype mit ihr

Kommentar von FullOfHate ,

oder mit mir xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten