Soll ich mich melden, obwohl sie sich melden wollte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, natürlich frage sie nochmal, wenn ein dir wichtig ist! Es sollte jedenfalls nicht so enden! Sei aber auch nicht zu aufmüpfig... Schreib sie mal an und warte was passiert, vielleicht hat sie ja auch ne neue Nummer oder so...

Ich wünsche dir noch Glück, dass es klappt🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich kann dich  völlig verstehen.An deiner Stelle würde ich sie noch mal Kontaktieren,denn eure Freundschaft sollte nicht so enden,nur wegen einem Missverständnis.Ich würde auf jeden Fall den Kontakt suchen.Sei mutig,denn sonst hast du am Ende nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie hat das einfach vergessen.... Schreib einfach nochmal so im sinn von: wie gefällt es dir jetzt eig? Willst du es mal bei einem kaffee erzählen?
Hoffe alles kommt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung