Frage von HerrDerDiebeFan, 133

Ich vermisse sie so wahnsinnig.. Was kann ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie ist 18 und ich 17 und ich bin auch ein Mädchen. Ich liebe sie seit knapp 2 Monaten. Leider hab ich sonst keinen Kontakt zu ihr. Hab sie nur bei Instagram. Ihre Nummer hab ich auch nicht. Ich habe sie seit Donnerstag nicht gesehen. Am Freitag war sie krank und gestern und heute war sie auch nicht in der Schule. Jetzt sehe ich sie erst in 3 Wochen wieder weil wir jetzt Ferien haben. Sie wohnt auch nicht gerade um die Ecke (ca. 20 Minuten entfernt) Also besteht auch keine Möglichkeit sie mal draußen zu sehen. Ich vermisse sie so sehr, hab sogar schon deswegen geheult :( Es tut so weh sie nicht zu sehen. Wie soll ich das 3 Wochen durchhalten? Bitte helft mir, sie fehlt mir so unendlich. Ablenken wird nichts bringen, ich muss einfach bei allem was ich tue, an sie denken..

Antwort
von countsheep, 86

Hi ich weiß genau wie du dich fühlst so etwas ist einfach nur schlimm.Leider kann man in deiner Situation nicht mehr machen als Klartext zu reden,das ist immer das beste.Steht sie denn auch auf Mädchen?

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Nein, sie hat einen Freund. Aber was komisch ist: Seit ein paar Wochen schaut sie mich total oft an. Ich weiß, dass muss nichts heißen aber.... ach ich weiß auch nicht :/

Kommentar von countsheep ,

Oh du tust mir leid,aber wenn sie eh schon nicht auf Mädchen steht und einen Freund hat kann man leider nichts daran ändern :-( . Vielleicht wäre es fürs erste besser ihr aus dem Weg zu gehen und dich abzulenken mit deinen Freunden shoppen,ins Kino gehen usw. 

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Das wird nichts bringen, das hab ich schon versucht. Meine Gedanken gehören nur ihr.. ob ich will oder nicht :( Und ihr aus dem Weg gehen, geht auch nicht, wir sind ja in einer Klasse. Außerdem würde ich das nicht wollen..

Antwort
von iinndd, 53

schicke ihr diesen "post" per direkt
könnte sein das es sie süss findet
wünsche dir glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community