Milchersatz am 03.07.2009 um 16:40 Uhr
Ich bin heute überhaupt nicht gut drauf, denn wir hatten den letzten Tag Schule und ich sehe das Mädchen, dass ich liebe nun mindestens eine Woche nicht, da sie in England ist. Ich war auch mit paar Freundinnen auf dem Schwimmbad aber es war mir mit ihnen so langweilig, dass ich gleich wieder ging. Ich muss andauernd an sie denken. Und deshalb war ich heute auch ur müde.. Wie kann ich mich aufmuntern? Ich werde sie auch sicherlich mehr vermissen mit der Zeit.. Was habt ihr für Tipps, außer ablenken?? LG, Milchersatz
So ist das Leben homie. Geh trainieren um deinen Körper für sie in Form zu bringen

Bastel ein Geschenk für sie für den Tag wenn sie wiederkommt. Das vertreibt Zeit, du denkst an sie und freust dich gleichzeitig auf die rückkehr ... hey, eine woche ist doch nicht lang!!
weiß die frau das du sie liebst? vertreib dir die zeit mit dem was spaß macht, z.b. anderen frauen, das leben dreht sich nicht bloß um eine person...

gib dich dem Gefühl einfach hin das ist ganz normal und wird nach ein paar Tagen besser.

Nimm dir für jeden Tag was schönes vor. Wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug...
schreib jeden Tag auf wie du Dich fühlst + in einer Woche mache ein Schleifchen um die Briefe und schenke Sie Ihr.

Manche haben schon Jahre auf ihre Liebe gewartet, was ist schon eine Woche?

Schreib einfach Deine Gefühle auf....als wenn Du offen mit Ihr redest,das hilft!
Milchersatz am 3. Juli 2009 16:42 Und was bringt das?
Leichnam69 am 3. Juli 2009 16:43 Das gibt Dir die nötige Sicherheit mit Ihr zu reden bevor Sie das nächste mal wieder wegfährt!
horst...
schmiede & organisiere einige schöne sachen, wenn sie wieder da is
Picknick, Ausflüge, was schönes für sie vorbereiten
da freuste auf die zeit, wenn sie wieder da ist und kannst was gutes dafür tun

außer ablenken? du bist lustig.. was soll es da noch geben? - eine sache: freu dich, dass du diese gefühle hast!
jemanden zu vermissen gehört zum Leben. merk dir, wie es war, sie zu vermissen und freu dich umso mehr, wenn sie wieder da ist.
ging mir auch schon mal so... ich habe dann einfach gezeichnet oder laut die musik aufgedeht. versuch einfach mal dich mit deinen hobbys abzulenken.
poste am besten jeden Tag diese Frage hier auf der Plattform, dann vergeht die Zeit wie im Flug