Ich vermisse sie (freundin)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das glaub ich dir, aber da kann man nicht viel machen, außer Vertrauen in sie zu setzten und nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Das ist ein schweres alter das wird schon wider aber sei froh, ich trau mich nicht ein Mädchen anzusprechen und das ist schlimmer, weil man will, kann aber nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freerunn
01.11.2015, 21:47

wie alt bist du?

0
Kommentar von freerunn
01.11.2015, 21:50

okay

0
Kommentar von freerunn
01.11.2015, 22:18

Danke :)

0

Das is schon echt mies sag ihr du vermisst sie sehr, und bitte sie mal darum ob sie eventuell mehr zeit für dich finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja jetzt nix sagen aber iwie hört des sich für MICH so an als ob sie dich nich mehr so Lieben würde frag sie einfach mal direkt ob sie dich noch liebt und warte dann die  Antwort ab...

Lg

Sky335/Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist sie zu beschäftigt oder sie hat keinen Bock auf dich. Sorry wenn das jz hart klingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung