Frage von dermannderesist, 54

ich vermisse sie aber was tun?

ich und meine ex haben am 13.02.2016 schluss gemacht und obwohl wir uns noch lieben , was sie nicht zugeben will, kommen wir nicht mehr zsm da sie, nicht wieder die gleiche sache durchmachen will?? zurzeit denk ich jeden tag an sie und sie hat spaß mit anderen leuten.. ich versuche sie zu vergessen obwohl es echt schwierig ist aber wie ich merke hat sie es schon getan..:( sagt mir was ich tun kann oder was mir helfen könnte von ihr wegzukommen auch wenn ich es nicht schaffen kann.

Antwort
von Ifosil, 20

Wenn ihr euch Beide noch geliebt hättet, hättet ihr nicht Schluss gemacht. Da stimmt was nicht mit deiner Sichtweise. Sie liebt dich nicht mehr, hatte sie schon im Februar nicht. Falls sie dir das erzählt hat, war es eine glatte Notlüge.
Das beste, was gegen Liebeskummer hilft, ist die Zeit. Warte und es wird besser. Dann bist du auch bereit für eine neue Beziehung.

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 20

Unternimm viel mit deinen Freunden und mach generell viel mit anderen um dein Bewusstsein in sozialer Hinsicht abzulenken, den Rest macht die Zeit

Antwort
von KRYPTiiC, 17

Ja lenk dich ab und such dir ne neue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten