Frage von SudemM, 112

Ich vermisse Sie! ;( Bitte hilft mir?

Hallo liebe Commynitie, es gab da mal so ein MÄDCHEN, ich und SIE, wir konnten. Uns nicht so gut Leiden das war in der Sechsten Klasse nachdem halb. Jahr zwei Tausend und fünfzehn in diesen Sommer war ich bei einen Freund und ich war halt so am Telefonieren mit bekannten Er war auf Facebook und ja beim Runter Scrollen Sah ich Sie ich hab mich auf der Stelle. In Sie verliebt und am Nästen Tag Schrieb ich Sie an und wir wollten uns Sogar Treffen Sie fragte immer wieder: ,,Liebst du mich?'' Ich verneinte es da ich Angst hatte auf Ihre Realtion. Nach einer Zeit Schrieben wir nicht mehr mit aneinander nach CK 2-3 Monaten also 7/8 Monat Fragt Sie mich nach. Meiner Nr ein Freund von mir gab Sie ihr und wir Schrieben echt viel und Telefoniert auch voll Lange nur. Ich wusste nicht wie ich ihr Sagen soll das ich Positive Gefühle zu ihr habe wir stritten oft doch vertrugen uns immer wieder aber diesesmal naja ich kommt Nachts nicht einschlafen Tags verfiel ich unter. Selbstmitleid und Depression Schrieb ihr ein Brief Sie hat echt Süß gelacht und erzählt am Nästen Tag das Sie sich erschrocken hatte da ich ihr Nochnie zuvor sowas schrieb sie kannte dieses ich liebe dich? Sie ging mir immer auss'm Weg es macht mich fixx und fertig dan nach einpaar Monaten baut wieder ihr Vertraun auf und wir war praktisch wieder vereint. ! Momentan habe ich die Schule gewechselt und ich halt das nicht mehr aus Ich würd ich ja bei Facebook schreiben aber Sie hat kein mer keine Ahnung warum. Bitte gibt mir tipps was ich nun Tun kann ich will kein Anderes Mädchen!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose2001, 48

Schreib Sie drauf an . So auf "erinnerst du dich noch als du mich gefragt hättest ob ich dich liebe" und komm dann langsam zum Geständnis. Wenn du nur sie willst musst du um sie kämpfen . Viel Glück dir ;)

Kommentar von SudemM ,

Wie wenn ich ne neue Schule habe???

Kommentar von BlackRose2001 ,

Hast du sie nicht auf Facebook

Kommentar von SudemM ,

Schon aber da steht nur ein Hacken dass heißt Sie hat sich von Facebook abgemeldet

Kommentar von BlackRose2001 ,

Ouh und keiner deiner alten Freunde hat ihre Nummer ?

Kommentar von SudemM ,

Ja :(

Kommentar von BlackRose2001 ,

Hast du die Gelegenheit deine alte Schule zu besuchen ? Oder ist die zu weit weg

Kommentar von SudemM ,

Hey Frohes Neues! Ja habe ich aber wie soll ich das machen? Sie ist Ständig mit ihren Freundinnen:(

Kommentar von BlackRose2001 ,

Danke ❤️ ich würde es trotzdem tun. Ich meine ,es ist doch egal was andere bzw ihre Freundinnen denken. Das ist sozusagen deine einzige Gelegenheit :)

Kommentar von SudemM ,

Ihre Freundinnen machen Alles Kapput und sie wollten nie das wir zsm kommen! Sogar die Lehrerin die Schl**** meinte zu ihr Brech den Kontakt ab was Sie im Nachhinein nicht Tat. !!! Gottseidank wenn es doch nur einen Weg gäbe Sie wieder zu bekomme ich würde ALLES DAFÜR TUN! Weißt du es ist nicht leicht so ein Schmerz wahrscheinlich kennst du diesen Schmerz! Und ja ich. Seh Sie manchmal in der Stadt aber nicht Allein was soll ich ihr Sagen? Mir fällt nix ein! Ich vermisse SIE SOOOOO SEHR :((((((

Kommentar von BlackRose2001 ,

Lächel sie erstmal an und dann geh auf sie zu . Und falls sie zurücklächelt, frag sie ob sie kurz zeit hätte .

Antwort
von mxxnlxght, 16

okay.. Das kann passieren. Ihr habt telefoniert und wart auf Facebook. Und da hast du IHR Bild gesehen.

Ja, wahrscheinlich hast du sie mit Komplimenten vollgedröhnt, das kommt nicht gut. Wenn sie dich kaum kennt und fragt "Liebst du mich?" wird sie wohl auch noch nicht ganz verstanden haben, was Liebe bedeutet. Eine Schwärmerei in der Pubertät ist nicht gleich LIEBE.

Nur weil man einem Mädchen nachheult, ist das nicht sofort eine Depression. Depressionen ist denke ich noch mal was anderes. Du warst einfach mal traurig.

Manchmal muss man Menschen gehen lassen. Renne ihr bloß nicht hinterher, das hat keinen Sinn. 

Werd erwachsen und lern mal bisschen Rechtschreibung und so.

Kommentar von SudemM ,

Atikulieren wäre auch nicht schlecht oder Diese undso was das ?

Kommentar von mxxnlxght ,

*Artikulieren

"Diese" wird in dem Fall klein geschrieben. 

Ich habe den Sinn deines Kommentars nicht verstanden. Und so. :D

Kommentar von SudemM ,

Halt einfach dein maul du Deutschlehrer

Antwort
von MiaB24, 14

Wenn du es klar und deutlich schreiben würdest, könnte man es ev lesen.

So hab ich nach zwei Zeilen nichts mehr verstanden

Kommentar von SudemM ,

Halt einfach den Mund !

Kommentar von MiaB24 ,

lächerlich ;)

Antwort
von Hannahmariee, 4

Wie alt bist du?
....das sie sich erschrocken hatte da ich ihr nochnie zuvor sowas schrieb sie kannte dieses ich liebe dich?
Sorry, aber “paar“ Sätze sind echt unverständlich, und ich hab mich echt bemüht, da was rauszulesen :D
Ja und wenn du ihr auf Facebook nicht mehr schreiben kannst, hast noch ihre Nummer oder wenn du sie davor von jemandem bekommen hast, frag doch den :D sei kreativ .