gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
73 

Ich vermisse seit 24 Jahren meinen Vater we kann mir helfen ?

gefragt von maackimaacki am 08.06.2007 um 23:49 Uhr

Meinen Vater vermisse ich seit 24 Jahren er ist einfach nicht mehr aufzufinden warscheinlich wurde er durch die Starsi verschleppt ich weiß mir keinen Rat mehr wo ich mich hin wenden kann vieleicht hat ja einer von euch eine gute Adresse wo man sich melden kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (3365)
Vater (171)
Verschollen (2)