Frage von PsychoSchocker, 24

Ich vermisse M.J den King of Pop?

Er war sooo Perfect! Diese mist Kinder haben ihn mit falschem Verdächtigungen zerstört! Wie kann ich diesen Verlust nur verkraften?

Antwort
von Meatwad, 4

Michael Jackson war sicher vieles, aber eines mit Sicherheit nicht: Perfect!

Dieser bedauernswerte Mensch war ein hochgradig krankes Individuum, welchem es leider nicht vergönnt war, auf gesunde Weise aufzuwachsen. Von daher gehe ich auch davon aus, daß es da möglicherweise tatsächlich die ein oder andere Grenzüberschreitung gab. Aufgrund seiner tragischen Lebensgeschichte, sowie der vielen Fragezeichen, nehme ich es mir allerdings nicht heraus, ihn zu verurteilen.

Wenn du diesen Verlust tatsächlich noch nicht verkraften kannst, dann ist es vielleicht an der Zeit, dir psychologische Hilfe zu suchen!

Kommentar von Fantho ,

Das ist wieder mal typisch:

war ein hochgradig krankes Individuum

nehme ich es mir allerdings nicht heraus, ihn zu verurteilen.

Wie nennst Du dann Deine erste Aussage, wenn nicht als Verurteilung?

Gruß Fantho

Kommentar von Meatwad ,

Diese Aussage nenne ich "Feststellung" Fantho. Ich habe das Wort "krank" hier ganz klar in seiner eigentlichen Definition verwendet. Krank = nicht gesund. Zugegeben, das Wort "Individuum" hätte ich vielleicht nicht wählen sollen.

Antwort
von Fantho, 1

Kein Mensch ist perfekt, sonst wären wir alle nicht hier auf Erden, so auch MJ: Dieser war ebenso nicht perfekt gewesen...

In seinem Metier war er ein ganz Großer, aber nicht fertig gewesen...

Höre seine Songs, erfreue Dich daran und stelle Dir vor, dass er in der Parallelwelt lebt und glücklich ist und seine Musik ausleben kann...

Gruß Fantho

Antwort
von Feuerherz2007, 12

Sing ruhig seine Lieder, in einer Art Sprechgesang mit monotoner Stimme und animiert von dem einen oder anderen Zigarettchen mit netten Zutaten!

Antwort
von ThommyHilfiger, 10

Einfach sich etwas mehr der Realität widmen und einfach nur "ein Fan" sein.

Antwort
von silberwind58, 14

Halte Ihn in lieber Erinnerung und schimpf nicht über Kinder,die sind ja gar nicht schuld am Tot!

Antwort
von nowka20,

die zeit wird deine wunden heilen

Antwort
von comhb3mpqy, 3

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ, ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. in den Kommentaren fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten