Ich vermisse meinen Schwarm. " Klette" ich zu sehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz vorweg sollte es dir völlig egal sein, ob sich irgendjemand bei deiner Freundin meldet. Denn das hilft dir kein Stück weiter. Wenn du dich in einen von beiden verliebt hast, kannst du nur abwarten, ob er sich bei dir meldet - so wie sie es augenscheinlich ja versprochen haben. Oder du meldest dich bei ihm.

Ja, bei ihm und nicht bei ihnen. Du willst doch nur mit ihm zusammen sein, warum also den Eindruck erwecken, dass du an einem freundschaftlichen Treffen mit beiden interessiert bist. Das stimmt doch gar nicht.  ;-)

Wer hat sich denn den Quatsch mit dem "zu abweisend" ausgedacht? Ich wette, deine Freundin. Könnte es sein, dass du einfach besser ankommst bei den Jungs und ihr das nicht passt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaubermausiii
09.02.2016, 15:25

Naja, von dem Typen, den ich gut finde, ist das Handy kaputt. Und von seinem Kumpel hat nur meine Freundin die Nummer.

Mh, das Blöde ist ja auch, dass sein Kumpel eher an mir interessiert ist statt an ihr. Er hat sie nach meinem Facebook-Profil gefragt, aber ich will ja nicht ihn :( 

0

Was möchtest Du wissen?