Frage von smokemarijuana, 238

Ich vermisse meinen Freund, was soll ich tun?

hey, mein freund hat schon seit zwei tagen kein akku mehr und ich kann ihn nicht erreichen. ich vermisse ihn total, was soll ich machen?

Antwort
von Ebony20, 55

Schon mal an besuchen gedacht?
Ich weiß, ist ziemlich oldschool, aber drastische Situation erfordern drastische Mittel.

Antwort
von Nachfrager123, 59

Es ist schade dass eine Beziehung und der Kontakt heute nur durch einen Akku ( das Handy) aufrechterhalten werden

Man könnte den anderen besuchen, Brief schreiben, Haustelefon anrufen, am Computers schreiben etc..... da gibt es noch einige Möglichkeiten

Kommentar von smokemarijuana ,

ich bin noch nicht lange mit ihm zsm. ich hab keine addresse, telefonnummer oder so

Kommentar von Nachfrager123 ,

auch das ist traurig und was ist mit dem Telefonbuch?

Antwort
von habebiii, 95

Haustelefon anrufen vielleicht? Oder seinen Kollegen anrufen der da mal vorbei soll und ihn Kabel bringen soll vielleicht 

Kommentar von smokemarijuana ,

die nummer hab ich nicht, und keiner hat das von ihm gehört. alle haben mich nach ihm gefragt

Kommentar von habebiii ,

Ehlydas ist echt sheysse , mer kann sich nicht mal Kabel kaufen weil heute ist Sonntag . Fahr in 2 std zu ihn um 6 sollten büße oder Züge oder Bahnen fahren oder ? 

Kommentar von smokemarijuana ,

ich hab ihm ein kabel gegeben, lag nur plötzlich wieder in meiner tasche ..

Kommentar von habebiii ,

Hoffentlich war das nicht seine Absicht 

Kommentar von smokemarijuana ,

ich fahr doch nicht so früh zu ihm, vorallem nicht wenn ich gar nicht sicher bin ob er nicht vielleicht bei einem kumpel schläft.

Kommentar von smokemarijuana ,

nein.

Kommentar von habebiii ,

Da können wir dir leider nicht weiter helfen 

Kommentar von smokemarijuana ,

toll, kann ja eh nie jemand.

Antwort
von papapierkorb, 92

Zu ihm fahren ♥

Kommentar von smokemarijuana ,

ohne auto? busse fahren nicht mehr :/

Kommentar von papapierkorb ,

Fahrrad evtl?

Kommentar von smokemarijuana ,

um 4 uhr morgens? 8 km? .-.

Kommentar von papapierkorb ,

ok, die Idee war also ziemlich dumm, naja hast du es die ganze Zeit über Handy probiert, sonst könntest du ja über Telefon. Oder versuchen zu schlafen und morgen zu ihm fahren ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community