Ich vermisse meinen Freund, was kann ich gegen Liebeskummer machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Mensch hat solche Phasen. Sie kommen und gehen. Das ist völlig normal.

Es bringt nichts, zu Hause zu sitzen und sich in Selbstmitleid
hineinzusteigern und vor Selbstmitleid zu zerfließen! Werde aktiv!

Lenke dich mit Dingen ab, die du gerne tust. Triff dich mit Freundinnen und unternehmt etwas, treibe Sport, such dir ein Hobby usw.

Alles wird gut...! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChildrenRskary
19.09.2016, 09:28

Ich würde mich gerne mehr mit Freunden treffen. Meine beste Freundin wohnt bei mir im Dorf aber der Rest ist leider überall ausser meiner Nähe verteilt. Das schlimmste ist, dass ich darüber mit keinem richtig reden kann. Das Gefühl vom nicht wissen in welche berufliche Richtung habe ich schon lange und meine Kollegin kann mir da ja auch nicht helfen. Meine Eltern setzten mich etwas unter Druck bei dem zu bleiben wo ich jetzt bin aber ich bin nicht sehr gut darin und es gefällt mir eben nur ein kleiner Teil davon. Ich weiss, dass das Gejammer auf sehr hohem Niveau ist, ich habe es logisch verstanden, dass ich keinen Grund habe mich zu beschweren aber irgendwie habe ich diese Gefühle trotzdem. 

Das mit dem Hobby ist eine gute Idee, die ich auch schon hatte aber im Moment kann ich mich auch dazu nicht motivieren. Ich verbringe meine Freizeit dann eher mit Serien oder Filmen schauen, was ich grundsätzlich nicht schlecht finde aber man hat dabei nicht wirklich was geschaffen.

0

du solltest dich ein wenig zurückhalten und nicht klammern, sonst fühlt er sich so schnell eingeengt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChildrenRskary
19.09.2016, 09:18

Ja, das verstehe ich. Ich probiere mich zurückzuhalten aber es fällt mir echt schwer.

0

Ich würde mich ablenken. Zur Not auch mit anderen Jungs, wenn du so sehr darunter leidest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChildrenRskary
19.09.2016, 09:30

ablenken ist nicht schlecht aber du meinst mit "Jungs" jetzt nicht das was ich denke, oder?

0
Kommentar von astroval18
19.09.2016, 13:01

Triff dich auch mit Jungs meine ich

0