Frage von SweetCherry1606, 44

Ich vermisse meinen Freund, was kann ich dagegen tun?

Hey, mein Freund ist jetzt 2 Wochen nicht da und ich vermisse ihn sehr. Sonst sehen wir uns etwa jeden 2. Tag und da bin ich momentan echt traurig :( ich hab mir schon ähnliche Fragen durchgelesen und da stand drin, ich soll mich mit Freunden treffen, ich habe aber kaum Freunde, also fällt das weg :/ hat jemand einen Rat für mich? :(

Antwort
von spargelkochNRW, 14

Kannst du denn mit ihm Skypen oder anrufen? Das hilft oftmals. Ansonsten ist alles zu empfehlen was dir Spaß macht, denn das lenkt ab. Gehe deinen Hobbie(s) nach. 

Wenn ich in einer ähnlichen Situation bin dann gehe ich schnorcheln. Da vergesse ich alles und das hilft sehr.

Kommentar von SweetCherry1606 ,

Danke, ich werde versuchen mich so gut wie möglich abzulenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten