Frage von LostInMemorys, 13

Ich vermisse meinen Freund so sehr, wie überrede ich meine Mama dass ich ihn besuchen darf?

Ich bin 14, und mein Freund wohnt 500 km von mir entfernt, meine Mama ist komplett dagegen dass ich ihn besuche, er war auch schon hier.... Wie kann ich sie überreden?

Antwort
von CamrenJauregui, 11

Da musst du leider auf deine Mutter hören. In deinem Alter finde ich Fernbeziehungen eh nicht besonders 'nützlich', da man gerade anfangs ja Erfahrungen sammeln muss, was mit Fernbeziehungen erst geht, wenn man schon ein paar Grunderfahrungen hat (Streitereien, schöne Zeiten, schöne Dinge erleben) sowas.. 

Antwort
von Zatoxx, 9

Jeder vernünftige Elternteil würde dagegen sein, dass du mit 14 , 500 km alleine mit dem Zug fährst! Es ist auch teuer . Bezahlst du das oder deine Eltern?

Kommentar von LostInMemorys ,

Ich natürlich! :3

Antwort
von claudiasjungs, 2

Mir gehts gerade genau so

Antwort
von Himbeere1978, 9

das ist der Grund, warum ich so jungen Leuten wie dir von einer Fernbeziehung abrate, deine Mama hat leider das sagen. und wenn sie nein sagt, dann ist das so.. sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community