gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich vermisse meinen ex - was soll ich machen?

gefragt von Krisii am 17.07.2008 um 16:03 Uhr

hi, ich bin bald 15 jahre alt und war vor ungefähr 1nem jahr mit meinem freund zusammen, habe mich aber nach 1nem monat getrennt weil ich gedacht hab ich liebe ihn nicht. doch jetzt auf einmal vermisse ich ihn total und wünschte wir wären zusammen. ich weis , ich bin in der pubertät und hab bestimmt stimmungsschwankungen doch was soll ich jetzt machen?? könntet ihr mir einen rat geben? LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (1938)
liebe (1923)
ex (70)